Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#41

bigagsl schrieb:...ich will auch noch am montag ein wenig das "ring-fever" spüren Mr. Gulf

Du solltest Dir da oben echt mal eine Wohnung suchen. Das spart zusätzlich Km.Pfeifen
#42

WCS schrieb:Volltreffer!!

War mir klar, dass das Dein Stichwort war....... Pfeifen
#43

So, ich würde dann sagen, dass wir dann am Sonntag das Autokino unsicher machen.
Sagen wir, ab 21 Uhr vor der Tür? ist halt die Frage, wie gross der Andrang sein wird. Das Wetter soll sich ja bis dahin auch wieder positiv stimmen.
#44

Phil.77 schrieb:So, ich würde dann sagen, dass wir dann am Sonntag das Autokino unsicher machen.
Sagen wir, ab 21 Uhr vor der Tür? ist halt die Frage, wie gross der Andrang sein wird. Das Wetter soll sich ja bis dahin auch wieder positiv stimmen.

hey phil,

das wird wohl nix. Chessboard ist in China und ich fahr morgen früh nach Österreich... da kann ich nicht bis um halb 2 im Kino sitzen (169 mins der film + vorspiel + pause)
muss also auch absagen.

greetz pat

[Bild: patze.png]
#45

wir ham´s nun doch tatsächlich zu dritt (!) noch geschafft gestern abend Lol
wenn ich auch jede zwei minuten die augen wieder erschrocken aufgerissen hab, um zu schauen, ob ich noch da bin Devil! so ein scheiss langweiliger film! das nächste mal gibbet nen meeedchen film, klar??


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!
#46

BlonderEngel schrieb:das nächste mal gibbet nen meeedchen film, klar??

Nein

Irgendwas wird sich scho finden lassen, am liebsten aber Stirb langsam 4.0. Yeah!
#47

*seufz* okeee...
aber nur, wenn ich wieder in deinem sitz schauen darf Devil!
oder ich geh nächstes mal zum hasi rüber, muss mich bei bruce-filmen immer an jemanden anlehnen Lol

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!
#48

BlonderEngel schrieb:aber nur, wenn ich wieder in deinem sitz schauen darf Devil!

Kein Thema. Lol

BlonderEngel schrieb:oder ich geh nächstes mal zum hasi rüber, muss mich bei bruce-filmen immer an jemanden anlehnen Lol

So? Willst Dich also in den Raucherbereich setzen? Muhaha
#49

Olli schrieb:So? Willst Dich also in den Raucherbereich setzen? Muhaha

wenn er MICH hat, braucht er keine zigaretten mehr Augenbrauen

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!
#50

Schweinekram

[ZENSIERT]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand