Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI Ausfahrt am 06. Mai 2007 auf die Schwäbische Alb

Hai Leute,

macht jemand von euch mit bei der Menton-Mini Ausfahrt am 06.05.2007 "auf und über die Schwäbische Alb mit Mittagessen auf der Maisenburg und Besuch im Museum Boxenstop Tübingen"?

Ich weiss nicht, ob man bei denen (Menton ist MINI/BMW Händler in Reutlingen und Tübingen) Kunde sein muss, um da mitzumachen, denke aber eigentlich nicht.
Wir haben unseren Kleinen und den Kleinen davor auch in Vaihingen gekauft und nur vor ein paar Jahren mal ne Probefahrt bei Menton gemacht.. und bekommen trotzdem dauernd Eventeinladungen von denen.

Die Sache hört sich ganz interessant an und auf der Schwäbischen Alb (besonders rund um Bad Urach) gibt es einige recht ansprechende Kurven etc... Motoring

Das Essen und den Eintritt ins Museum (lohnt sich echt, war schon dort) zahlt Menton, die Anzahl der teilnehmenden Fahrzeuge ist allerdings auf 50 begrenzt. Also schnell auf zur homepage (http://www.menton.de) und angemeldet... würde mich freuen, wenn ein paar Leutz aus dem Forum auch mit dabei wären.

Könnte man eigentlich auch mal Frau Drewes & Co vom MINI-Center in Vaihingen vorschlagen, sowas zu organisieren... die sind doch sonst auch so "innovativ".

Ach ja... im Juni machen die auch noch eine Cabrio Ausfahrt in die Dolomiten (3 Tage) das bedeutet Passtrassen und Kurven satt ... das finde ich auch Sonne

Es grüßt

SteFfeN

Strahlemann und Söhne Party 02

Keine so schlechte Idee....
Dann Schau ich mir das doch glatt mal an...Lol

Also Mist aber auch... die haben da gar keine nähere Beschreibung oder sowas auf der Page habe ich grade gesehen... Oops!

Aber zuständig ist wohl eine Frau Judith Herzog (an die ging zumindest die Fax-Antwort).... die Faxnummer ist die 07121 / 1480-340 ... das ist laut Briefpapier das Fax der Geschäftsleitung... also genau richtig. Telefonzentrale ist die 0 statt der 340... da kann man sich sicher auch weiterverbinden lassen....

s.

Warten wir´s mal ab. Ich setz den Termin trotzdem mal in den Newsletter...

scheffe schrieb:Könnte man eigentlich auch mal Frau Drewes & Co vom MINI-Center in Vaihingen vorschlagen, sowas zu organisieren
Lol so wohl ich mich bei meinem MINI bei der NL fühle, aber drewes & co. zeigen für solche themen leider kein engagement und ich habe das gefühl, sie werden vom verkaufsleiter auch ein wenig bei solchen themen ausgebremst.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

dann komm du auch mit zur ausfahrt vom mulfinger:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=29443

wir machen übrigens auch im juni ne cabrio-ausfahrt, 3 tage, irgendwo nach südtirol in ein 4-sterne-wellness-hotel... pässe fahreeeen Lol
und weil das mein geburtstagsgeschenk is, krieg ich da ´n nettes mini-cabrioooo Sonne

sorry, dass ich mich hier so in deinen fred einmische Devil!

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!

BlonderEngel schrieb:dann komm du auch mit zur ausfahrt vom mulfinger:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=29443

wir machen übrigens auch im juni ne cabrio-ausfahrt, 3 tage, irgendwo nach südtirol in ein 4-sterne-wellness-hotel... pässe fahreeeen Lol
und weil das mein geburtstagsgeschenk is, krieg ich da ´n nettes mini-cabrioooo Sonne

sorry, dass ich mich hier so in deinen fred einmische Devil!

hai blondangel, kein thema und wieso denn einmischen.. dafür ist so ein forum doch da, oder?

das mit der mulfinger ausfahrt hatte ich natürlich heute mittag auch schon gesehen und hätte da schon böcke.. musste das nur noch mit der holden klären ob die da arbeiten muss oder nicht. bei der menton ausfahrt hatten wir uns nämlich auch schon angemeldet und jetzt hat die da ausgerechnet so ein seminar wo schon 600,- öcken abgebucht sind.... mal schauen... entweder sie schwänzt den tag oder ich habe noch einen platz unter freiem himmel übrig .

der 19. mai.. das ist dioch das datum vom mulfinger ?.... müsste aber passen... da kann ich dann gleich meinen geburtstag nachfeiern.. der ist näml. am 17. werde die anmeldung dann gleich mal in dem anderen fred machen, dass es nicht zu verwirrend wird.

jaja.. so eine cabrio-ausfahrt hat was... und ein **** wellness hotel ist auch standesgemäßParty 02

bekommst du das cabrio zum geburtstag oder "nur" für die ausfahrt?? ich finde es gerade sooo geil, dass die sonne scheint und würde am liebsten die ganze zeit rumdüsen.... jetzt wo die viel zu schmalen winterreifen endlich unten sind die in jeder kurve gequietscht haben und bei denen einen das esp immer dann eingebremst hat, bevor es spass machte...

kein thema und wieso denn einmischen.. dafür ist so ein forum doch da, oder?

forum ja, aber nich dein fred, hab ja nen eigenen dafür Lol
aber richtig supi, dass ihr auch mit kommt, hab euch eben angemeldet Party 01

da kann ich dann gleich meinen geburtstag nachfeiern.. der ist näml. am 17.
da hat mein großer, starker bruder auch Party!! und ich ne woche später, ich feier bei strahlung-pur Yeah!

bekommst du das cabrio zum geburtstag oder "nur" für die ausfahrt??
die ausfahrt und an dem wochenende das cabrio und immer voller tank Sonne
ich mag kein cabrio haben (bisher), ich behalt meine kleine süsse... die hat ja auch ein grooooßes dach...

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!

BlonderEngel schrieb:forum ja, aber nich dein fred, hab ja nen eigenen dafür Lol
aber richtig supi, dass ihr auch mit kommt, hab euch eben angemeldet Party 01
..

hab's grad gesehen... supi und vielen dank...Top das wird bestimmt klasse...

BlonderEngel schrieb:die ausfahrt und an dem wochenende das cabrio und immer voller tank Sonne

immer voller tank hat was... wir haben zum glück auch eine tankkarte, die nicht auf uns läuft Alk... wäre auch schlimm bei den spritpreisen.... der kleine verlangt nämlich nach dem gar teuren super+.... da muss eine alte frau für ne tankfüllung lange Stricken

BlonderEngel schrieb:ich mag kein cabrio haben (bisher), ich behalt meine kleine süsse... die hat ja auch ein grooooßes dach...

wir hatten früher auch einen bedachten kleinen cooper... und ich dachte auch immer cabrios seien affig und bei unseren wetterverhältnissen eh überflüssig.,.... aber seit wir die kleine wanne haben finde ich es nur noch geil und fahre auch im winter offen, sobald die sonne scheint... ist irgendwie ein ganz anderes fahrterlebnis... warts nur ab... du wirst auch noch gefallen dran finden.

aber mal was anderes.. irgendwie fehlt mir hier die resonanz auf meinen fred Head Scratch

vielleicht sollte ich mir auch ein bild mit "bitte waschen" aussuchen??
oder eventuell die infos (streckenführung etc.) von der menton einladung hier posten ?? weil das restaurant wo die essen gehen sieht auf deren homepage sehr idyllisch aus.. ist richtig ramontisch auf einem bergkamm oder sowas gelegen.... geschickterweise habe ich die einladung jetzt natürlich nicht da und weiss auch nicht mehr wie es heisst... na wurscht... .und wenn ich mit herrn menton alleine hinfahr... die strecken dort sind jedenfalls der hammer... da sind meine bremsen schon einmal fast "abgeraucht".Flitzen

Also ich war glaub ich letztes Jahr bei dem gleichen Event.

Da war aber noch ein kleines Treffen auf dem Reutlinger Marktplatz dabei.
Ich fand es ok. Allerdings war die Resonanz letztes mal fast genauso gering.

Es waren sehr sehr viele Classics da.

Ich denke ich wäre dabei. Muss morgen eh mal zu denen. Mal sehen was die mir dann so erzählen.

Grüssle

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand