Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Löschung Foto in Galerie?

Gudn Abnd Smile :)

Ich habe einige Fotos von meinem Mini ins User-Album eingestellt. Ein Foto ist nun leider doppelt (keine Ahnung wie das passiert ist...bin unschuldig...vielleicht Augenrollen ) und nun schaffe ich es nicht, dieses wieder zu löschen. Kann mir jemand sagen wie das funktioniert ?

Erledischt Zwinkern

Ja Super Smile :)))) Respekt ....hm, ist mir voll peinlich, aber könntest du...räusper räusper... auch noch das doppelte Bild in der Felgengalerie unter 17 Zoll Felgen löschen Smile :))))))) ?

Kann es sein, dass es dauert bis das Foto gelöscht ist Confused ? Beim User-Album ist das Foto nämlich immernoch doppelt drin ....... Es müßte das letzte Foto, das mit den Büttels und bei dem kein Text dabei steht, gelöscht werden. Und bei der Felgengalerie müßte auch das eine Foto das doppelt ist gelöscht werden.
Vielen Dank !!!!!! ...und tut mir echt leid ....

Öhm, bei mir is es weg Augenrollen
Drück mal F5 Zwinkern

Schickst Du mir bitte nen Link zu dem anderen, doppelten Bild das gelöscht werden soll?

Kein Problem Nicken

hab auch noch nen paar doppelte zu melden!

http://www.mini2.info/gallery/browseimages.php?c=116

sind von mir!Winke 02

Mecker nicht!

...und welche sollen gelöscht werden?

Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:...und welche sollen gelöscht werden?

Pfeifen

die doppelten ? Head Scratch Mr. Orange

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Patrice20 schrieb:die doppelten ? Head Scratch Mr. Orange

ja bitte!
Das kam als ich mir die zusätzlich in meinen privaten Ordner geladen hab!

Also doppelten ADE!
Zwinkern

Ich kann leider nicht In die Kristallkugel schauen von daher bitte ich um präzise Arbeitsanweisungen, welche Bilder gelöscht werden sollen und welche du behalten willst. Pfeifen

Ansonsten lösche ich einfach alles was du hochgeladen hast Muhaha

[Bild: sigpic3250.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand