Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Weisse Streifen für den MINI
#1

Hi,

ich überlege ja gerade einen gebrauchten MINI zu kaufen. Die Lebensabschnittsgefährtin möchte nun unbedingt einen roten mit weissen Streifen.

Kann man die Streifen evtl. auch noch nachträglich anbringen? Dann wäre die Auswahl an Gebrauchten deutlich grösser.

Wenn ja, nur von einem Spezialisten oder auch in Heimarbeit?

Was kostet der Spass ungefähr?

Ciao

Patrick
Zitieren
#2

Ja, ist möglich
Es gibt die aus dem Original-MINI Zubehör dann kosten die je 33,50 EUR
sind aber UV durchlässig und es soll nach abtrennen nichts auf dem Lack zu sehen bleiben.
Dann gibts diese "Fälschungen" bei E-Bay - kosten weitaus weniger - aber niemand weiß , wie der Lack nach entfernen der Streifen aussieht.

Mit ein wenig handwerklichem Geschick kann man die natürlich selber draufkleben , haben auch hier aus dem Forum einige gemacht !

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange
Zitieren
#3

Hi Patrick,

also ich lass das noch diese Woche bei meinem Händler machen. Big Grin
incl. Arbeitszeit 96,04€

Gruß Agent_M
Zitieren
#4

Agent_M schrieb:Hi Patrick,

also ich lass das noch diese Woche bei meinem Händler machen. Big Grin
incl. Arbeitszeit 96,04€

Gruß Agent_M

Dafür würde ich mich dann auch nicht sellbst hinstellen. Danke Euch für die schnellen Antworten.

Gruß

Patrick
Zitieren
#5

Auf jeden Fall eine Gute Wahl Zwinkern

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman
Zitieren
#6

Das waren mal über 190 Mark. Da würde ich mich schon eine bis eineinhalb Stunden hinstellen...

Ansonsten: Top

Gruß, Gerhard
Zitieren
#7

Mensch müsst ihr alle günstige Händler haben.

Meiner (BMW Essen) hat schlappe 150 EURO würd das draufpappen genommen.... Augenrollen

Sieht aber geil aus, keine Frage...
Zitieren
#8

Hallo,

also ich habe 120 Euronen inkl. Montage bezahlt (nach einigem hin und her). Wenn man wie ich zehn Daumen hat sollte man sich nicht unbedingt selbst hinstellen und ärgert sich wahrscheinlich später halbtot wenn die Dinger krumm & schief draufgepappt sind eek!

Cheers Frank
Zitieren
#9

Wenn man das schon machen lässt, sollte man mal bei einer örtlichen Werbeagentur bzw. Beschriftungsfirma anfragen: die machen das zum einen täglich, haben also die entsprechende Erfahrung und es geht schneller und zum anderen sind die im Normalfall wesentlich günstiger...
Zitieren
#10

Fahr zu ner Werbeagentur oder einer Beklebe-Firma!


Hab ich auch gemacht!
2 weiße Streifen, breiter als die originalen für 10 Euro inkl raufkleben!

Die Folie ist echt klasse und sehr sauber geklebt!

Die originalen kosten ein heiden Geld und passen nicht mal richtig!

Oben und unten schließen sie nicht bündig ab!!!

Also niemals die originalen kaufen!

Viel Spaß mit dem MINI!!!!


Tuned
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand