Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

#11

@ scotty: sorry?

@alexandri:

gott sei dank,...

kannst dich glücklich schätzen... 10 % ist sehr gut (so viel ich weiß haben autohäuser gerade mal am neuen MINI eine gewinnspanne von 12 % )

MfG
[Bild: bunny2.gif]Dana [Bild: bunny2.gif]







Der alte "Jake"

MINI Cooper R56

Lightning Blue metallic
Schwarzes Dach
Verchromte Außenspiegelkappen
personalisierte Motorhaubenstreifen in schwarz
Kühlergrill vom S
Maxi-Tuner M-Style Auspuff
K&W 30mm Tieferlegung

In Gute Hände gekommen Traurig















Der Neue "Dave"

MINI World Championship 50
mit der Nummer 100 Yeah!

Original Felgen --> Winterfelgen
Sommerschlappen --> 18 Zoll ASA GT1
Tieferlegung von Schnitzer 35mm v/h







Zitieren
#12

hehe aber auch nur, weil wir bei dem autohaus bisher kein Auto gekauft haben...imme nur angebote und dann das auto woanders gekauft ( war immer irgendwie mehr drin als in Wittenberg). Naja und heute hat mein Vater denen direkt gesagt, dass das wie immer wird, wenn sie sich nicht an den Riemen reißen und ein anständiges Angebot machen.
Und nun auf einmal hats geklappt^.^
( nach der unterschrift meld ich mich nochmal im VorstellungsthreadWink)

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#13

L.A.!! schrieb:@ scotty: sorry?

schreib hundert mal:
ich soll keine links posten, für die andere in schwierigkeiten kommen könnten Peitsche

Lol

Die seite ist bei uns gesperrt Augenrollen

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#14

achso, dann hatte dieses mädel nichts damit zu tun^.^?

lolLol

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#15

die erste anzeige ist einfach nur schlecht, weil die ganzen zentralen elemente (abgesehen vom logo) der typischen MINI anzeige fehlen und die wiedererkennbarkeit nicht gegeben ist.
die anderen find ich persönlich klasse umgesetzt Top

[Bild: sigpic4052.gif]
Zitieren
#16

Scotty schrieb:schreib hundert mal:
ich soll keine links posten, für die andere in schwierigkeiten kommen könnten Peitsche


Hundert mal schreib*

*auf boden werf Anbeten

pöse kindersicherung... Wink


aber mal ganz davon abgesehen:

ich find den bikini schön (wenn ich reinpassen würd (was ich bezweifel) dann würd ich damit auch baden gehen)

MfG
[Bild: bunny2.gif]Dana [Bild: bunny2.gif]







Der alte "Jake"

MINI Cooper R56

Lightning Blue metallic
Schwarzes Dach
Verchromte Außenspiegelkappen
personalisierte Motorhaubenstreifen in schwarz
Kühlergrill vom S
Maxi-Tuner M-Style Auspuff
K&W 30mm Tieferlegung

In Gute Hände gekommen Traurig















Der Neue "Dave"

MINI World Championship 50
mit der Nummer 100 Yeah!

Original Felgen --> Winterfelgen
Sommerschlappen --> 18 Zoll ASA GT1
Tieferlegung von Schnitzer 35mm v/h







Zitieren
#17

L.A.!! schrieb:ich find den bikini schön (wenn ich reinpassen würd (was ich bezweifel) dann würd ich damit auch baden gehen)

Du weißt eh:

[Bild: attachment.php?attachmentid=26892&stc=1&d=1177093746]

Ansonsten mach es so wie die Cabrio-Fahrer: Oben ohne...He He

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#18

*g

Pfeifen

MfG
[Bild: bunny2.gif]Dana [Bild: bunny2.gif]







Der alte "Jake"

MINI Cooper R56

Lightning Blue metallic
Schwarzes Dach
Verchromte Außenspiegelkappen
personalisierte Motorhaubenstreifen in schwarz
Kühlergrill vom S
Maxi-Tuner M-Style Auspuff
K&W 30mm Tieferlegung

In Gute Hände gekommen Traurig















Der Neue "Dave"

MINI World Championship 50
mit der Nummer 100 Yeah!

Original Felgen --> Winterfelgen
Sommerschlappen --> 18 Zoll ASA GT1
Tieferlegung von Schnitzer 35mm v/h







Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand