Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken Ausfahrt - 22.04.2007

Hallo Franken MINIs,

es ist wieder soweit ein neues Treffen steht an.
Nachdem es für die Wackersdorfer Ausfahrt leider zu spät wegen dem Termin, Reservierung ist wird diese Ausfahrt verschoben! Es folgt dann bald als Nächste Ausfahrt ein weiterer Thread aber mit mehr Vorlauf Winke 02 Top

Also nun zur aktuellen Ausfahrt!!!

Treffen ist wie folgt:
Treffpunkt: Nürnberg BMW NL Regensburgerstraße 420
Zeit: 15:00 Uhr
Stecken: ca. 80-100km

Bitte bis 15:15 Uhr anwesend sein da die Ausfahrt auch beginnen sollte Smile :) Dann lieber vorher kommen... Pünktlichkeit! Peitsche
Gemütliche (!) Ausfahrt mit Einkehr in Regensberg (Laufer Hinterland). Anschließend offener Abend eventuell mit Besuch des Volksfest (Robert zur Liebe: "Ich will nur Schokobananen verstehste' *g*").

Wir freuen uns wieder auf zahlreiche MINIs!!!
Auch unsere lieben Freunde aus der Oberpfalz wären sehr sehr willkommen!!! Party!!

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

Dabei:

- raZor

Liste bitte fortführen!

Dabei:

- raZor
- zmasta

Liste bitte fortführen!!!

Hrr hrrr hrrr... wird sicher wieder schön.
Bitte beachten: Dies wird aus gegebenem Anlass eine GEMÜTLICHE Ausfahrt. Raser dürfen daheim bleiben.

Gruß,
Domi

Klingt gut! Anbeten

Wir sind dabei Party 01

- raZor
- zmasta
- Karin + Christian
- Daniela + Bernd

Hoffentlich ist das Wetter nächsten Sonntag genauso gut wie heute... bei unserem Glück regnets.. Püh!

PS: Wir haben gestern aufm Volksfest-Parkplatz (Große Strasse) jede Menge MINI-Flyer für Zandvoort verteilt. Den Danny haben wir auch getroffen Smile

Wir sind dabei Party 01

- raZor
- zmasta
- Karin + Christian
- Daniela + Bernd
-schachtelmacher (80%), kann ich halt erst kurzfristig genau sagen.

@ gemütliche Ausfahrt - finde ich seeeehr gut. Top

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken

Sagt mal, können wir uns da nicht ein wenig eher treffen? 13 - 14 Uhr oder so? Head Scratch

bin mit dabei Sonne

- raZor
- zmasta
- Karin + Christian
- Daniela + Bernd
- schachtelmacher (80%), kann ich halt erst kurzfristig genau sagen.
- Flo

[Bild: signatur.mini-franken.de]

Cooper Kali schrieb:Sagt mal, können wir uns da nicht ein wenig eher treffen? 13 - 14 Uhr oder so? Head Scratch

Ich denke schon. Mal abwarten wer sich sonst noch so meldet? Zwinkern

Der Ingo ist auch dabei, ich schreib Ihn mal in die Liste:

- raZor
- zmasta
- Karin + Christian
- Daniela + Bernd
- schachtelmacher (80%), kann ich halt erst kurzfristig genau sagen.
- Flo
- Ingo

sorry fürs Doppelposting Sonne

Das Wetter wird mitspielen!!! Top

http://wetter.rtl.de/deutschland/6tage.p...&ort=Stein

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand