Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Holt die Kinder rein, der Nölle ist wieder auf Tour dank South City Classics :yeah:
#1

Mojn mojn....

Da ich euch alle hier im Forum ja nicht alleine lassen kann und mir soviel nette Worte des Trostes gespendet worden sind, die ich im TT Forum bestimmt nicht bekommen hätte, habe ich es einfach nicht übers Herz gebracht die kleine Rennsau zu schlachten.... Es waren harte, lange Nächte der Qual und der Verzweiflung aber Jenna läuft wieder... Und sie ist soooo hardcore, dass es keiner Taufe bedarf !!!

Die Aura des Wahnsinns ist wieder da...

An dieser Stelle gilt als erstes mein Dank dem lieben Chefmechaniker Carlo, dem unermüdlichen Tatendrang rund um das Team von http://www.lack-meister-grenner.de der einige Nölle first worldwide Umbauten möglich gemacht hat und der Beratung und finalen Endmontage durch Patrice20, dem South City Classic Meister !!! Yeah!

Die Liste der Umbauten ist lang, umfangreich und liest sich wie das who ist who der internationalen Tuning Scene Devil!

Exterieur :

- Umbau des US Aero Paket
- vordere Schürze gecleant, mittlere Grill geschlossen
- großer Frontgrill lackiert
- hintere Stoßstange komplett geschlossen und gecleant
- Verbau des Einarmwischers ( http://www.lack-meister-grenner.de )
- Lackierung der Spiegelfüße und der Lufteinlässe
- Entfall des MINI Zeichens vorne und der Wischdüsen und beider Scheibenwischer
- Radläufe hinten extrem gezogen
- OZ Superleggera in signalweiß beschichtet
- Verbau von 11mm Distanzen rundum
- Kumho KU15
- AP Bremsanlage 4 Kolben Pfeiff
- Facelift Rückleuchten und 3. Bremslicht in weiß
- Hartge Fahrwerk und Auspuff war schon
- meine Blümchenaußenspiegel von Sus@nne montiert Blumen

Interieur :

wie bekannt....

Alcantara Lenkrad mit roter Naht und Markierung oben
Alcantara Dashboard
Alcantara Teile hinter Lenkrad
Alcantara Türverkleidungen vorne komplett
Alcantara Seitenverkleidungen hinten teilweise
Alcantara Mittelkonsole (unten Schaltknauf etc)
Alcantara an der Seite des Dashboards
GPS Maus unter Dashboard ( Danke an Carlo )
Vollleder Elypse und Türgriff
TT Mittelarmlehne in Vollleder nachgerüstet
Vollleder Einstiegsleisten
Weiterhin original BMW schwarze A B C Säulen
TT Schaltsack ( danke an Minoller )


und zusätzlich :

- Recaro Pole Position verbaut mit Start- Zielflaggen und Porsche Emblem Airbrush
- auf den legendären BAD ASS MINI Sitzschienen
- JCW Carbon Leisten
- JCW Embleme im Lenkrad
- Rücksitzbank entfernt und beim Sattler ALLES mit Teppich beziehen lassen
- die Start- Zielflaggen Design Uhr von Patrice20
- die Dörk Diggeler Domstrebe hinten
- doppelter Boden im Kofferraum mit Ventilatoren zur Aktiv Belüftung des Alpine Klangprozessor und der Steg Endstufe
- Exact M18W Lautsprecher hinten
- DLS R6A Boxen vorne
- inkl. komplett neuer Verkabelung mit ausgewählten Komponenten Ich bin doch ein Engel


Mit Sicherheit gibt es noch ein paar weitere Komponenten, die ich vergessen habe, aber erstmal noch ein paar Bilder, auf denen Patrice die Bremse verbaut. Vielen Dank nochmal dafür und auch Danke! für die Beschaffung so vieler Teile zu so genialen Preisen !!! Ohne dich wäre das Auto noch lange nicht fertig....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#2

Ach ja....

Der arme Kerl musste aufgrund seiner Knüllerpreise sein Essen doch tatsächlich ausm Müll suchen !!!!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#3

Sehr sehr geil!
Glückwunsch zum neuen alten! Top


gruß can
Zitieren
#4

hei nolle, sehr, sehr geil jetzt sind es schon 2 mit der schnauzeDevil! sieht ziemlich abgefahren ausRespekt . kann ich die bilder für meine galerie nutzen???

gruss, paulo
Zitieren
#5

Es sind drei !!

Und ich hatte die Schnauze vor dir Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#6

na ja, als ich bei patrice war, sagte er mir du macht die auch soDevil! , aber egal - geil ist geil, was´n mit den fotos?? ist eigentlich jemand von euch morgen mit auf der sauerlandtour???
Zitieren
#7

...uns bleibt auch nix erspart Augenrollen Peitsche

Naja, wiederauferstehung passt ja quasi zur Jahreszeit Zwinkern

Allzeit gute Fahrt und vielleicht solltest du noch nen Feuerlöscher ins Auto legen Muhaha

Top

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#8

saugeil!

dann sieht man sich ja wohl spätestens zu SP mein liebster Musterschüler Top
Zitieren
#9

Herzlichen Glückwunsch zum neuen alten Cooper S!!!


Sieht super gut aus! Party 01

Allzeit Gute Fahrt!!
Zitieren
#10

ein traum Top

[Bild: sigpic4157.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand