Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
nachdem ja dieses Wochenende mal wieder herrlich viel scheint, galt natürlich sofort raus...
also hab ich mich aufgemacht und bin raus in die Garage, denn bevor die Studienzeit wieder am Mo losgeht musste die Liste noch abgearbeitet werden.
Nachdem es einige Probleme dann mit der Folie gab, ging es nach einiger Fummelei und viel Geduld und Zeit nun doch und das Ergebnis kann sich glaube ich sehn lassen.
Heute, ich weiß es ist Sonntag, kamen dann noch die Zusatzscheinwerfer von Hella drauf, hier nochmal ein besonderer Dank an blonderEngel, ohne die ich heute nicht den Tag in der Garage verbracht hätte...
Viele Grüße
Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben...
Wer langsamer fährt wird länger gesehn
heeee, das sieht wirklich, wirklich gut aus!! die beiden da vorne kenn ich
schade, dass den kleinen heut nich dabei hattest....
und die ersten paar bildchen sind nuuur für mich, gib´s zuu, um mich von dem brems-dingens-lack zu überzeugen sieht aus, das machen wir
also dein dach is rot, der spoiler und die streifen sind weiss, hab ich das nun richtig verstanden? und schiebedach hast keins, gell?
Nein, dafür hat die Zeit leider noch nicht gereicht, wird nächstes Wochenende in Angriff genommen, poker jetzt halt mal dass die Herren in Grün nicht mein Fernlicht kontrollieren...
wieso sollten die dein fernlicht kontrollieren?? is mir in den... ähm... so zwei, drei jahren, in denen ich meinen führerschein hab, noch nich passiert
Ja bei den Kameraden weiß man ja nie was denen so lustiges über den Tag einfällt... aber wie gesagt wird ja nächstes Wochenende erledigt und dann ist rum...
Hab jetzt wenigstens dann mehr Präsenz auf der linken Spur mit den Flutlichtern...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.