Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

rhein fire football
#1

hi ihr verstrahlten,

wer hätte mal bock mit in die ltu arena zum football zu kommen. rhein fire spielt in der nfl europe, spiele gehen bis mitte juni. ist relativ geiler sport,super stimmung (friedlich) und ne tolle show.also wer hat bockTop

termine 28.04.07 19uhr kick off gegen cologne centurions

12.05.07 19uhr frankfurt galaxy

03.06.07 16uhr amsterdam admirals

16.06.07 18uhr hamburg sea devils

es empfiehlt sich 2-3stunden vorher zur pre game party zu erscheinen.


Sonne grüße
benito
#2

Meld! Ich würde da gern mal mitkommen, wobei mir der Termin 03.06. am ehesten zusagt.

Triple is funny - Double makes the money
#3

cool.ich werd sicher auch vorher schon mal da hin gehn.mein weiblein hat nie sor richtig bock,und alleine is ja doof.is auf jeden fall sehr interessant.vor allem,wenn man denkt man wäre breitDevil!
#4

Herr der Teile schrieb:cool.ich werd sicher auch vorher schon mal da hin gehn.mein weiblein hat nie sor richtig bock,und alleine is ja doof.is auf jeden fall sehr interessant.vor allem,wenn man denkt man wäre breitDevil!

Willst Du mir damit sagen, ich darf nur mit, wenn ich mir vorher auch all die Protectoren anlege ?

Triple is funny - Double makes the money
#5

näää.aber der tag der dir am liebsten ist,is natürlich der einzige sonntag. dabei is samstags viel schönerAugenrollen
#6

Hm Head Scratch , na der 16.06. - gegen die "Fischköppe" - würde wohl auch noch gehen. Müßte ich dann eventuell Bereitschaft tauschen.....

Triple is funny - Double makes the money
#7

Würde auch gerne mitgehen Oops!
Ist super Klasse war ich vor ein paar Jahren mal und wollte es immer wiederholen Top
3.06. oder 16.06.istmir egal.

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe
#8

je mehr,umso besserTop ich werd dann hier mal ab und an reinsetzen wann ich geh.Zwinkern
#9

cabriosonne schrieb:Würde auch gerne mitgehen Oops!
Ist super Klasse war ich vor ein paar Jahren mal und wollte es immer wiederholen Top
3.06. oder 16.06.istmir egal.

Oh, das sag ich mal der Ente, dann kommt sie bestimmt auch mit.

Triple is funny - Double makes the money
#10

wenn marion mitkommt,muß ich dann die ganzen fragen beantworten:frage: Devil!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand