Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Videoabend
#1

wer hat den lust mal nen schönen DVD abend einzulegen? (hab auch ein paar deutsche DVDs in letzter zeit erworben [klassiker])

die erste 57 in der liste sind deutsche DVDs der rest ist aus USA (aber auch dafür aktueller)

cat DVD Liste!

klick in die zeile und die ganze filminfo wird angezeigt!

[Bild: sigpic480.gif]
#2

Ich hab meine Riesenglotze damals mit Blacky, ThomasB, den BlueRays und "The Italian Job" eingeweiht Yeah! das war affengeil!

Edith und ich finden Deine Liste spitzenklasse Top !

[Bild: sigpic4796.gif]
#3

früher wär ich ja sofort dabei gewesen, aber Du weist ja diese Katzen Augenrollen ich hasse Katzen *hatschie*
#4

SamsonsSüsse schrieb:Edith und ich finden Deine Liste spitzenklasse Top !

Allerdings, sowohl inhaltlich, als auch von der Umsetzung. Top

Wie macht man denn sowas? Gibt es solche Online-Archive für jedermann?

[Bild: sigpic4160.gif]
#5

Fahrspass schrieb:Wie macht man denn sowas? Gibt es solche Online-Archive für jedermann?
würd mich auch mal interessieren um meine kleine und dagegen bescheidene Sammlung ebenfalls so und nicht mehr mit Excel archivieren zu können.
#6

CooperS schrieb:früher wär ich ja sofort dabei gewesen, aber Du weist ja diese Katzen Augenrollen ich hasse Katzen *hatschie*

mach doch mal ne hyposensibilisierung mit, die sollen heutzutage sehr erfolgreich sein (hab gerade n bericht im TV gesehen), dann biste den scheiß für immer los und kannst gehen wohin du willst.

[Bild: sigpic480.gif]
#7

Fahrspass schrieb:Allerdings, sowohl inhaltlich, als auch von der Umsetzung. Top

Wie macht man denn sowas? Gibt es solche Online-Archive für jedermann?

ich fürchte nur für Mac user Winke 02

DVDpedia ist meine DVD Verwaltung und damit kann man listen expotieren und ins netz stellen.

http://www.bruji.com/dvdpedia/index.html

kostet $ 18 und ist es absolut wert!

[Bild: sigpic480.gif]
#8

cat schrieb:ich fürchte nur für Mac user Winke 02
das freut Dich wieder was Püh!
#9

CooperS schrieb:das freut Dich wieder was Püh!
Ach, da muß man mal suchen, sowas gibt's auch bestimmt für's große bunte Fenster ... Nicken

[Bild: sigpic4160.gif]
#10

CooperS schrieb:das freut Dich wieder was Püh!

du wolltest ja meinen mac mini nicht Püh!

[Bild: sigpic480.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand