Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eine Hommage an die Hölle
#11

nur wenn er seinen Unterboden nicht mehr mag Muhaha
ich vermute mal Karussel und Pflanzgarten werden gaaaaanz langsam obenrum gefahren Schulter zucken
Zitieren
#12

er wird sicher keine bäume ausreissen auf der schleife,is ja so auch nich geplantZwinkern denke aber er ist n guter, zumindest besser als der ralfPfeifen
und so voll,wie zb beim 24h rennen, wirds sicher nich,und da findet man auch immer noch n plätzchenTop
toll,an dem samstag darf ich wieder arbeitenConfused
Zitieren
#13

Herr der Teile schrieb:er wird sicher keine bäume ausreissen auf der schleife,is ja so auch nich geplantZwinkern denke aber er ist n guter, zumindest besser als der ralfPfeifen
und so voll,wie zb beim 24h rennen, wirds sicher nich,und da findet man auch immer noch n plätzchenTop
toll,an dem samstag darf ich wieder arbeitenConfused
Da muß man doch was drehen können ... kannste nicht tauschen? Augenrollen

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#14

Herr der Teile schrieb:er wird sicher keine bäume ausreissen auf der schleife,is ja so auch nich geplantZwinkern denke aber er ist n guter, zumindest besser als der ralfPfeifen
und so voll,wie zb beim 24h rennen, wirds sicher nich,und da findet man auch immer noch n plätzchenTop
toll,an dem samstag darf ich wieder arbeitenConfused

Na toll, besser als der Ralf Augenrollen Wichtiger ist: Mehr Hirn als ralf, jedenfalls soweit man das von außen beurteilen kann Muhaha
Zitieren
#15

MiniDriver schrieb:Na toll, besser als der Ralf Augenrollen Wichtiger ist: Mehr Hirn als ralf, jedenfalls soweit man das von außen beurteilen kann Muhaha
Nix gegen der Rallef, für soviel Geld würde ich mit dem Toyota hinterher fahren ... Schulter zucken

Außerdem hat er meine Stammkneipe vor dem Aus gerettet, das rechne ich ihm hoch an ... Respekt

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#16

Fahrspass schrieb:Nix gegen der Rallef, für soviel Geld würde ich mit dem Toyota hinterher fahren ... Schulter zucken

Außerdem hat er meine Stammkneipe vor dem Aus gerettet, das rechne ich ihm hoch an ... Respekt
Dann taugt er ja doch für was Devil!

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He
Zitieren
#17

Hat jemand von Euch mehr Informationen zu dem Event? Zeitplan, Rahmenprogramm, braucht man ne Eintrittskarte für irgendwas? Für's Brünnchen etc. sicher nicht, aber ist auf der GP Strecke dann auch was?

Auf der VLN Websites gibt's wenigstens ein paar Infos:
Zitat:Im Anschluss an das Rennen über die Distanz von vier Stunden (8-12 Uhr) fährt Formel-1-Star Nick Heidfeld mit dem BMW.Sauber F1.07 Demonstrationsrunden auf der Nordschleife. [...] Im Fahrerlager der Langstreckenmeisterschaft rundet der Event „BMW Motorsport erleben“ den 49. ADAC ACAS H&R Cup ab. Neben Heidfeld sind weitere prominente BMW-Werksfahrer vor Ort. Bei einer Autogrammstunde am Samstagvormittag um 11 Uhr stellen sich Formel-1-Testfahrer Sebastian Vettel (Heppenheim) sowie die drei erfolgreichen Piloten aus der Tourenwagen-WM - allen voran der Deutsche Jörg Müller (Monaco), der amtierende Champion Andy Priaulx (Großbritannien) und Auftaktsieger Augusto Farfus (Brasilien) - den Fans.
Zitieren
#18

GP-Kurs kostet nen 10er Eintritt incl. Fahrerlager, Nordschleife is umsonst Wink
Zitieren
#19

@ph:
Eine Eintrittskarte brauchst du lediglich wenn du auf die Tribüne bzw. ins Fahrerlager der Grand Prix Strecke möchtest. (dort hat BMW Motorsport ja auch einen Stand)
Kostenpunkt: 10€ (zumindest vor 2 Wochen noch)
Lohnt sich meiner Meinung nach, da du quasi frei im Fahrerlager rumlaufen kannst. Noch mehr: Man kann den Teams in der Box beim Schrauben zugucken und sie aus der Boxengasse auf die Strecke fahren sehen...

Ich weiß nur nicht, inwieweit das Fahrerlager diesmal offen ist, da ja BMW dort hockt....

Rund um die Nordschleife gibts normalerweise keinen Eintritt... (außer bei 24h)


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand