Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI² Deutschlandrundfahrt - Die Etappen
#31

also von Hannover Richtung Kassel und von Kassel in den Pott?
Sehr schön Top

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
Zitieren
#32

Habe gerade erst Eure Etappen gelesenOops! und gesehen, daß Ihr auch in Duisburg seit. Und das an meinem Geburtstag Sonne
Leider bin ich den tag in Stuttgart und lande erst wieder um 21.50 Uhr.
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade. Hätte ich es doch eher gelesen, wäre ich eine Maschine früher zurück gekommenMotzen

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe
Zitieren
#33

hey zusammen, wann gibt es nähere infos??? treffpunkte, genaue streckenführung, etc.

paulo
Zitieren
#34

Der Termin 19.08. - 26.08. steht seit einiger Zeit, hier die einzelnen Etappen:

1. 19.08. Hamburg - Nordsee - Bremen
2. 20.08. Bremen - ??? - Hannover (minipilly)
3. 21.08. Hannover - ??? - Kassel (minipilly, Biene)
4. 22.08. Kassel - Duisburg (Biene)
5. 23.08. Düsseldorf - Frankfurt - Würzburg
6. 24.08. Würzburg - Heilbronn - Karlsruhe
7. 25.08. Karlsruhe - Schwarzwald - Stuttgart
8. 26.08. Abschlussveranstaltung Stuttgart

Ich freue mich auf die Meldung weiterer Etappenplaner Mr. Orange
Also: wenn wir an deinem Haus vorbei fahren, gib Bescheid und zeig der Deutschlandrundfahrt deine Lieblingsstrecken!! Sonne

Die genauen Routen sind noch nicht fest, daher kann kein Mensch genaue Uhrzeiten sagen Zwinkern Generell ist die Planung so: Frühstück/Hotel auschecken bis 9, Kleiner Empfang beim "Starthändler", gegen 10, halb 11 Start der Etappe
Ankunft am Etappenziel zwischen 17:30 Uhr - 18:30 Uhr beim Zielhändler, kleiner Empfang, evtl. ein Snack. Zum Teil spätere Ankunft, wenn die Händler noch Programmpunkte (Stadtrundfahrt, -führung, etc.) einplanen Mr. Orange
Bei einigen Etappen veranstalten die Händler oder Stammtische hier aus dem Forum kleine Parties.

Das kommt mit den genauen Etappeninfos

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
Zitieren
#35

dombo schrieb:25.08. Karlsruhe - Schwarzwald - Stuttgart
8. 26.08. Abschlussveranstaltung Stuttgart

Ich freue mich auf die Meldung weiterer Etappenplaner Mr. Orange
Also: wenn wir an deinem Haus vorbei fahren, gib Bescheid und zeig der Deutschlandrundfahrt deine Lieblingsstrecken!! Sonne

Die genauen Routen sind noch nicht fest, daher kann kein Mensch genaue Uhrzeiten sagen Zwinkern Generell ist die Planung so: Frühstück/Hotel auschecken bis 9, Kleiner Empfang beim "Starthändler", gegen 10, halb 11 Start der Etappe
Ankunft am Etappenziel zwischen 17:30 Uhr - 18:30 Uhr beim Zielhändler, kleiner Empfang, evtl. ein Snack. Zum Teil spätere Ankunft, wenn die Händler noch Programmpunkte (Stadtrundfahrt, -führung, etc.) einplanen Mr. Orange
Bei einigen Etappen veranstalten die Händler oder Stammtische hier aus dem Forum kleine Parties.

Das kommt mit den genauen Etappeninfos


Hi,
ich habe einige Fragen ?
Zitieren
#36

Hey Dombo, gibbet schon ne Idee, wo wir in Karlsruhe oder Umgebung starten sollen?
Der TouchS hat meiner Meinung nach echt eine gute Idee...
Zitieren
#37

"ihr" will gar nicht nach süden. ich kenne mich im detail nicht genügend aus, als dass ich hier was sagen kann. wichtig ist eine schöne route, auf der man einen eindruck bekommt, wie die landschaft in der gegend aussieht. ob das eine etappe mit 250 km kurvenhatz oder 150 km mit ein oder zwei fotostopps, das überlasse ich jedem etappenplaner.

lacko hat zum schwarzwald auch einige ideen, sprecht euch bitte ab, nach dem chaos letztes jahr brauche ich genau 1 ansprechpartner pro etappe.

pforzheim muss nicht zwingend dabei sein, start und ende sind jeweils fix.

AH in KA: hier gebe ich Bescheid Zwinkern

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
Zitieren
#38

Lass uns das dann mal so machen, dass Du mir sagst, wo wir in Karlsruhe oder Umgebung starten wollen und übernehme dann für die Schlussetappe mal die Federführung.
Ziel ist ja bestimmt die BMW-Niederlassung Stuttgart oder?
Zitieren
#39

So Du machst die FederführungHead Scratch

Hab ich da was verpasst eek!

Sonne
Zitieren
#40

Lacko schrieb:So Du machst die FederführungHead Scratch

Hab ich da was verpasst eek!

Nein hast Du nicht, war nur ein Vorschlag. Nur wir sollten uns jetzt mal beeilen, dass wir die Geschichte mal in trockene Tücher bekommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand