23.04.2007, 14:52
Liebe Freunde !
Viele kennen die Geschichte mit meinen Paradas ...
Ich hab viel mit Yokohama telefoniert - dabei hat sich herausgestellt, dass die noch ein paar Sätze von unserer Dimension 205/45/17 auf Lager liegen haben.
Allerdings Bj 2004 !!
Die Fa. Yokohama überlegt sich schon einmal einen guten Sammel-Abnahme Preis - aber hätte von euch überhaupt jemand Interresse an solch "alten" Gummis ??
5 Stk. 2004er Sätze hätten sie noch auf Lager (also ca. 20 Reifen)
(und außer dem Mini fahren die Dimension nur wenige ..
)
wies im Detail funktioniert, weiß ich noch nicht, denn die Chefverhandler waren ja beide in einer Art "Sackgasse":
ich wußte nicht, wieviele Abnehmer sich finden, er konnte daher nix zum Preis sagen .....
Daher dieser Thread ....
aber wie schon der Falke sagt:
Won net, donn net ....
lg
McFly
Viele kennen die Geschichte mit meinen Paradas ...
Ich hab viel mit Yokohama telefoniert - dabei hat sich herausgestellt, dass die noch ein paar Sätze von unserer Dimension 205/45/17 auf Lager liegen haben.
Allerdings Bj 2004 !!
Die Fa. Yokohama überlegt sich schon einmal einen guten Sammel-Abnahme Preis - aber hätte von euch überhaupt jemand Interresse an solch "alten" Gummis ??
5 Stk. 2004er Sätze hätten sie noch auf Lager (also ca. 20 Reifen)
(und außer dem Mini fahren die Dimension nur wenige ..

wies im Detail funktioniert, weiß ich noch nicht, denn die Chefverhandler waren ja beide in einer Art "Sackgasse":
ich wußte nicht, wieviele Abnehmer sich finden, er konnte daher nix zum Preis sagen .....

Daher dieser Thread ....
aber wie schon der Falke sagt:
Won net, donn net ....
lg
McFly
die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !