Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ba-Wü Stammtisch Juni
#1

hier der link zum kalender:

http://www.mini2.info/forum/calendar...y=2007-6-1&c=1

wir gehen am 1.6. in die löwensteiner berge zum grillen.
treffpunkt wird unsere gaststätte sein von wo aus wir in die berge starten.

edit:

aufgrund des schlechten wetters gehen wir in´s lamm zum essen.


http://www.hotel-lamm-steinheim.de

19 uhr wie gehabt. grillen im gesonderten thread

[Bild: patze.png]
#2

aber sicher doch.....
da sollten wir uns aber nochmal zusammensetzten und ein schickes Paket schnüren....
#3

jojo wird schon. gabriel hat auch schon gesagt dass er mir helfen kann.

ich denk mal dass wir uns bei mir treffen und dann gemeinsam zum grillen fahren. vielleicht nicht auf dem direkten weg Zwinkern

um die verpflegung würd ich mich dann kümmern und wir sammeln danach n bissel was ein. vielleicht kommt sogar mein vater mit der m-klasse mit dann muss nicht alles in minis verstaut werden Smile :)

[Bild: patze.png]
#4

vielleicht können wir mädels ja auch vorfahren und uns schon mal um alles kümmern dann? was haltet ihr davon?
muss mal die kerstin fragen...

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!
#5

BlonderEngel schrieb:vielleicht können wir mädels ja auch vorfahren und uns schon mal um alles kümmern dann? was haltet ihr davon?
muss mal die kerstin fragen...

grillen ist männersache Devil!
ne spass. wenn ihr das machen wollt/könnt wäre das auch nciht schlecht.
Wir bräuchten dann je nach dem wieviele wir sind einige kühltaschen.
andernfalls nehm ich so thermoboxen mit crush eis und leg da die getränke rein. geht auch gut.

falls ihr das macht würd ich dann alles einkaufen bzw fleisch wurst etc vom lamm nehmen und ihr holt das dann dort ab.

kannst mir ja mal ne pn schreiben wenn du bescheid weisst.

[Bild: patze.png]
#6

oki, dann hier mal der AUFRUF an alle, die mir helfen wollen!! *ruuuuuf*

ich bin eh nich sooo wild drauf, die löwensteiner berge da mit meinem one hinter euch verrückten her zu gurken... also würd ich eben dort hin und schon die ganzen sachen vorbereiten...
wir sollten nur dann noch über ne ungefähre uhrzeit sprechen, wegen feierabend machen... und salate, nachtisch, was es da noch alles gibt... Yeah!
aber hat ja noch zeit...
ich meld mich bei dir, paddy, frag nun mal noch die kerstin...

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!
#7

BlonderEngel schrieb:oki, dann hier mal der AUFRUF an alle, die mir helfen wollen!! *ruuuuuf*

ich bin eh nich sooo wild drauf, die löwensteiner berge da mit meinem one hinter euch verrückten her zu gurken... also würd ich eben dort hin und schon die ganzen sachen vorbereiten...
wir sollten nur dann noch über ne ungefähre uhrzeit sprechen, wegen feierabend machen... und salate, nachtisch, was es da noch alles gibt... Yeah!
aber hat ja noch zeit...
ich meld mich bei dir, paddy, frag nun mal noch die kerstin...

salate haben wir auch in rauen mengen. denk mal dass ne ladung kartoffelsalat reicht oder?

ich werd die tage mal das gelände sichten. ab morgen hab ich wieder zeit. bin dann fertig mim abi Jubeln

[Bild: patze.png]
#8

Paddy87 schrieb:salate haben wir auch in rauen mengen. denk mal dass ne ladung kartoffelsalat reicht oder?

ich werd die tage mal das gelände sichten. ab morgen hab ich wieder zeit. bin dann fertig mim abi Jubeln

ja, und ich denke, ich mach dann mal noch ne ladung nachtisch (überraschung) und dann wird das schon...

uuuui, fertig mit abi... wie isses denn bisher?
hm, dann hast ja vooooll viel zeit... ich hätt da ne liste, was alles an meinem kleinen gemacht werden sollte und bin REIN ZUFÄLLIG auch die ganze woche noch daheim... Pfeifen

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!
#9

Also Ihr Lieben....

Bald ist es soweit, der Stammtisch goes Open-Air....

Also ab zur AnmeldungWinke 02

http://www.mini2.info/forum/calendar.php...07-6-1&c=1
#10

ich hab mich angemeeeeeeeldet Devil!

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand