Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aufkleber und Flyer für Strahlung pur V Region BaWü
#1

N'Abend zusammen,

mit der Resonanz für Aufkleber und Flyer zu o. g. Veranstaltung hielt es sich ja hier in Grenzen.

Ich habe mich dennoch bereiterklärt, den Verteiler zu spielen. Stand ist Folgender:

Aufkleber und Flyer sind bei mir! Yeah!

Kleber frei zu vergeben habe ich jetzt 8 Stück, Flyer sind sicher 150 Stück gekommen Lol (übrigens sehr gut gemacht, Respekt an die Kaarster Jungs und vielen Dank!).

Da ich ja infrastrukturell am Ars*** der Alb wohne und meine schwarze Gefahr (Pfeifen) erst nächste Woche bekomme, habe ich mit unserem lieben Chaptermod folgende Abmachung getroffen. Ich bringe die Kleber und Flyer zu Phil.77 und jeder, der Interesse hat, kann sich dort welche abholen, bis die 8 wech sind - dann sindse halt wech Lol

Flyer behalt ich nen paar, den Rest kriegt auch der Phil. Tut mir leid, dass sich jetzt keine gescheitere Gelegenheit mehr zur Übergabe ergibt, ich hatte mir das ursprünglich auch anders vorgestellt.

Egal, also bedient euch an der Aufklebern und Flyern und macht ordentlich Werbung, damit auch viele Verstrahlte zur Strahlung anreisen!

Gruß

Olli

P.S. Kleber sind ab WE bei Phil und ab Montag abholbereit (am WE sind wir den Frühling in der Rhön einläuten...Sonne)
#2

So, ich werde die ganze Ladung mal morgen mit zum Stammtisch bringen.
Die Resonanz hält sich ja (wie in letzter Zeit immer) sehr in Grenzen. Traurig
#3

Dann hätt ich ja gar keinen mitnehmen müssen, können wir morgen gleich kleben! Yeah!
#4

jap, bei mir ebenso. gemeinsames kleben alte wache mit fotoshooting Yeah!
#5

Moin Olli,
hatte doch geschrieben das mind. einen haben will.
Komme heute zum stammtisch.

Gruß
ChessBoard

[Bild: sigpic4352.gif]
#6

ChessBoard schrieb:Komme heute zum stammtisch.

Dann kriegste auch nen Kleber! Top
#7

Kurze schnelle Info,
die Aufkleber sind mittlerweile alle weg, aber ich habe noch genügend Flyer...
#8

Hallo zusammen,

wann fahrt ihr zur SonneStrahlung Pur 5?

Wir werden auch fahren allerdings erst am Samstagfrüh!
Evtl. können wir zusammenfahren.

Gruß Asterix

--------------------
TIEFFLIEGER
Wir fahren nicht schnell...
... wir fliegen nur tief.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand