Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hilfe Auspuffanlagen
#11

Hi,

ich würd dir zur Maxi Tuner Anlage raten. Der Sound is klasse, der Preis stimmt, die Verarbeitung is top und die sind ganz in deiner Nähe (Mainz).
Hab selbst an allen meinen Minis (auch an den beiden "alten") Anlagen von Maxi Tuner und bin super zufrieden.

Gruß Jochen

...wir sind auf der guten Seite!
Zitieren
#12

okay danke hast du vlt Soundfiles oder so das ich mir die mal anhören kann ???????? Hört man den unterschied zwischen Serienauspuff un dem arg oder ned so ?



Danke Smile
Zitieren
#13

cremi schrieb:bislang gibt´s wohl noch nicht allzuviel
- Maxi-Tuner aka Schmidt-Technik ist verfügbar
- Bastuck sollte eigentlich auch inzwischen was haben, aber auf der Seite steht noch "in Vorbereitung"
- ich glaub Borla hat was, aber da dürfte es wohl erstmal relativ wenig Aussichten auf TÜV geben
- Remus hat inzwischen auch eine

von den anderen Kandidaten hab ich noch nix gesehen Schulter zucken

*Listefortsetz*

- Supersprint
- Milltek
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt chubvs Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#14

Nitro88 schrieb:Hört man den unterschied zwischen Serienauspuff un dem arg oder ned so ?

Der Unterschied is bei den meisten Anlagen gewaltig.

Gruß Jochen

...wir sind auf der guten Seite!
Zitieren
#15

- Supersprint
- Milltek
- Remus
Zitieren
#16

Hi, super das hier so viele Leute schon ganz viel Erfahrung mitbringen. vllt. könnt ihr mir auch helfen. Ich suche für meinen R56 der ganz normal Cooper einen Auspuff oder eine Auspuffanlage im Cooper S Style. Hat da schon jemand etwas gesehen oder gefunden?

Greetz
Zitieren
#17

bubu2105 schrieb:Hi, super das hier so viele Leute schon ganz viel Erfahrung mitbringen. vllt. könnt ihr mir auch helfen. Ich suche für meinen R56 der ganz normal Cooper einen Auspuff oder eine Auspuffanlage im Cooper S Style. Hat da schon jemand etwas gesehen oder gefunden?

Greetz

Hi, gesehen habe ich noch keine.

Ich kann dir aber sagen, dass Bastuck eine hat ... noch ohne Bild auf der HP. Ich weiß auch nicht ob die schon ne Leiste für's Heck haben. Head Scratch

Die von Maxi-Tuner (R53) kann man angeblich auch für den R56 verwenden. Achselzucken Auch hier weiß ich abllerdings nicht wie e smit der Leiste am Heck aussieht.
Problem wird nämlich die Nebelschlußleuchte werden Confused
Zitieren
#18

Ich bin mit meinem Maxi-Tuner Auspuff ebenfalls voll zufrieden! Der Sound ist richtig klasse und nicht so langweilig wie der Seriensound...
Zitieren
#19

Die Leiste am Heck wäre nicht das Problem, da ich das JCW Aero Kit dran habe, da lässt sich das gut tauschen, bzw. da gibt es aus Carbon auch eine hübsche Leiste für den Doppelauspuff mittig beim Cooper S.
Kann man denn generell einen Cooper S Auspuff unter den Cooper schrauben beim R56?
Zitieren
#20

Denek schon ... häte aber Bedenken wegen der Nebelschlußleuchte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand