Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Teilnehmerliste
#11

danke für deine msg knut.

aaaber eine kleine frage Augenrollen

was muss ich mir genau unter einem stammtisch an diesem datum vorstellen?!? wo wird das sein Head Scratch

danke euch Winke 02
Zitieren
#12

Fr. 11. Mai 2007

- Kalkwelk
- Bull3t
- newbee
- SevenCooperS
- Rohri

Sa. 12. Mai 2007

- Knut
- Kalkwelk
- Bull3t
- newbee
- SevenCooperS (50% ist nich nicht sicher)

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#13

Fr. 11. Mai 2007

- Kalkwelk
- Bull3t
- newbee
- SevenCooperS
- Rohri

Sa. 12. Mai 2007

- Knut
- Kalkwelk
- Bull3t
- newbee
- SevenCooperS (50% ist nich nicht sicher)
- chillebeep

Freitag geht bei mir leider nicht Däumchen drehenmeine freundin feiert ihren 18. Feiern
Wink

Das Wunderbarste von all dem,
was im Menschen ist, ist sein Herz;
denn es ordnet sein ganzes Wesen.
(Aus 1001 Nacht)
Zitieren
#14

chillebeep schrieb:Freitag geht bei mir leider nicht Däumchen drehenmeine freundin feiert ihren 18. Feiern
Wink

Macht nix. Wir verlegen den Stammtisch einfach dort hin und feiern mit. Devil!

01001001 00100000 01101000 01100001 01110100 01100101
00100000 01101101 01111001 00100000 01001010 01000011
01010111 00100000 01000011 01101100 01110101 01100010
01101101 01100001 01101110
Zitieren
#15

SevenCooperS schrieb:Macht nix. Wir verlegen den Stammtisch einfach dort hin und feiern mit. Devil!

Nicken

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#16

SevenCooperS schrieb:Macht nix. Wir verlegen den Stammtisch einfach dort hin und feiern mit. Devil!


feiner plan. Top

@imation

newbee schrieb:also ich werf jetzt einfach was in raum...Augenrollen


11. oder 12.05 in bad säckingen in der nähe der alten holzbrücke...ich war noch nie dort, aber ich fände des wäre mal ne reise wert...allerdings müsste in der ecke noch jemand nen restaurant auskunschaften...Oops!


@zoe
wird sicher wiedermal einen geben. das nächste mal darfst du das datum festlegen...Mr. Orange

Sonne
Zitieren
#17

nun gut da sind wir doch schon ein paar leutchen.

also NEWBEE dann spuck mal was feines aus in dieser region und schlag mal vor wann und wo. ich kenn mich da nicht aus.

da rohri und ich nich gleichzeitig an den tischchen platznehmen können besteht doch die möglichkeit noch etws gesittetes hinzukriegen. ihr dürft noch entscheiden wen ihr lieber dabei haben möchtet. aber macht keine fehler Devil!

Sonne
Zitieren
#18

ich bin wohl doch raus.
ev. bin ich am 11. abends an einem KundenessenConfused

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#19

Das Kundenessen ist auf den Mittag verschoben wordenYeah!

Läuft jetzt was? Würd sich nämlich ganz gut treffen, PU, ich würds dann dorthin mitnehmen, oder?

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#20

würde auch gehen,kannste mitbringen und die Gebühr sparen

aber wo genau is es denn jetzt?

nu ist er weg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand