Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wann sollen die Chap-Abende stattfinden ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Mittwoch 18:oo Uhr
11.11%
2
11.11%
Samstag 16:oo Uhr
88.89%
16
88.89%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mittwoch oder Samstag
#1

Ich denke - zumindest in den Sommermonaten - sollte es möglich sein, alle 4 bis 5 Wochen den Chap-Abend Samstags besuchen zu können Traurig
Dennoch werd ich jetzt hier mal ne Abstimmung einstellen mir Bitte um rege Teilnahme :!: Top
Bitte kein unnötiger Small Talk :!:

[Bild: sigpic214.gif]
#2

@ Günter Hab grad nen ähnlichen Fred aufgemacht wegen Mittwochs oder Samstags Head Scratch

Samstag hab ich andere "Prioritäten" leider

[Bild: sigpic1083.gif]
#3

eek! das hatten wir doch grad schonnal, die abstimmung
#4

mhh dacht ich auch Head ScratchHead ScratchHead ScratchHead Scratch
#5

naja schau mer mal was nu kommt
#6

die 53 schrieb:eek! das hatten wir doch grad schonnal, die abstimmung
ich möchte aber ein eindeutiges Votum :!: also : möglichst viele abstimmen :!:

[Bild: sigpic214.gif]
#7

Idee ..warum macht ihr das nicht einfach im Wechsel ? 1x Mi. ... nächstes Treffen Samstag, so kann jeder der will kommen wann es ihm passt... das wär doch ne sinnvolle Lösung des Problems...

... nur mal so als aussenstehender ex mini Fanatiker am Rande bemerkt...Sonne He He

Head Scratch
#8

Tja Frank, war ja mal so. Aber gute Dinge muss man ja net beibehalten Confused

[Bild: sigpic1083.gif]
#9

na na na keinen streß, man muß halt sicher nochmal drüber reden, die Mehrzahl wird wohl lieber Samstag beibehalten, aber wenn es halt bei einigen überhaupt net geht, sollten die, die es einrichten können halt mal... naja, wie gesagt, Wechsel fänd ich gut... aber mich gehts ja am wenigsten was an hier...Püh! Zwinkern Zwinkern Sonne

Head Scratch
#10

Man sollte die anderen außerplanmäßigen Treffen dann auch nach diesen Uhrzeiten richten.

Wink mit em Zanpfahl wegen 1. Mai

Greez Ingo


[Bild: Sig.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand