Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wanted: mittiges, ovales Auspuffrohr beim COOPER !

hi @ll!

ich weiss, es gibt schon jede menge "auspuff"-threads .. Augenrollen

trotzdem, hier meine frage:

hat jemand an seinem cooper einen mittigen auspuff mit ovaler blende verbaut Confused:

sonstige infos zu dem thema sind natürlich auch sehr willkommen... Big Grin
Arrow hab mal ein bild beigefügt, auf dem sieht man allerdings einen cooper s...

DANKE schonmal vorab.

cya
cal

Sieht aus wie der Bastuck... frag mal R53...

bC de Barcelona

S WILL DOCH NUR SPIELEN...Pfeiff

Schnitzer

HEKTOR

Nein, ist nicht AC Schnitzer. Deren Endstück ist leicht tailliert.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

das ist ein CS auspuff. leider an nem cooper s
und die bieten den auch nur für den cooper s an.

@hektor: DANKE ! weisst du genau das schnitzer so ein teil anbietet? und vielleicht sogar was es löhnt?

so long ....

cal

http://www.cs-products.de/html/index.html

cu
cal

@cal
ist bastuck! habe ich bei r53 verbaut. erkenne ich blind wieder. bastuck macht auch >mittiges< für den cooper. bestimmt machen die auch das ovale rohr an die cooper anlage. meine meinung: besonders cremig Mr. Orange

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:@cal
ist bastuck! habe ich bei r53 verbaut. erkenne ich blind wieder. bastuck macht auch >mittiges< für den cooper. bestimmt machen die auch das ovale rohr an die cooper anlage. meine meinung: besonders cremig Mr. Orange

bigagsl

ja, hab die anlage bei ul1 am mittwoch gesehen. der meinte auch so was. ich glaube ich werde mal ne kleine anfrage bei bastuck machen. ich fand das teil nämlich auch sehr geil und vorallem hatte ich den eindruck, das der sound auch nicht zuuu aufdringlich kam, aber trotzdem sonor war. Mr. Orange

cal

Ich habe den Schnitzer an meinem S. Der ist also definitiv nicht oval, sondern leicht tailliert.

Ob´s das Teil für den Cooper gibt, weiß ich nicht. Kannst ja mal bei http://www.acschnitzer.com vorbeigucken.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

cal_cooper schrieb:...und vorallem hatte ich den eindruck, das der sound auch nicht zuuu aufdringlich kam, aber trotzdem sonor war.
Falls die Version für den Cooper (von der ich mir ziemlich sicher bin, das es sie gibt) genauso klingt wie die für'n S, dann hast du Recht: im Innenraum dezent, aber hörbar anders als Serie. Weiss allerdings nicht, wie es sich von aussen anhört...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand