Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
pass auf, wenn es nicht wie bei uns hier regnet, mach das verdeck nur halb auf, sprich dass es gerade vorne die führung verlässt. dann schau nach, ob irgendwo rechts was fehlt. da das ding nach rundbogen aussieht, solltest du, wenn du das verdeck öffnest, irgendwo eventuell was sehen. denn du die "kofferraumvergrößerung" aufmachst, siehst du auch in einen bereich rein, wo das verdeck sich hinein legt, vielleicht findest du da noch was
wünsche dir viel glück! wenn nicht beim freundlichen vorbeischaun
also wenn du es in den weiten des kofferraums gefunden hast, dann denke ich, dass es nicht von der seitenscheibe kommt... das teil für die hintere seitenscheibe ist auch aus gummi und nicht gebogen... ich tippe auch entweder auf eine art verkleidung vom verdeckmechanismus oder auf ein teil der innenverkleidung vom kofferraum... wegen der biegung evtl. was bei den radhäuser oder so??
gint es nicht sone seite, wo man alle teile des mini "erforschen" kann.. hatte mir das glaub ich mal gebookmarkt.. nachdenk... werd ich ma schauen... ansonsten schau ich morgen bzw, heute mal nach bei uns...
... oder ein teil oberhalb der kofferraumklappe innenverkleidung?? das könnte theoretisch auch rund sein... so dicht unterhalb der hutablage oder die gegend?
oder der "rail gasket"???
Strahlemann und Söhne
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2007, 03:51 von scheffe.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.