Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ambilight - wie ist es?
#31

Suppamaehn schrieb:Ja, das hab ich mir auch gerade gedacht... eek!
Aber wenn das nicht so hell ist, muss daran doch noch was zu machen sein Lol

Mal meinen Schwager fragen, der ist Elektriker Devil!

Und hat der Schwager schon was rausgefunden?

Ich selber find es hell genug, außer halt in den Türen, denn wenn man drin sitzt, sieht man diese kaum.

Göran

[Bild: bannerxy0.jpg]
Zitieren
#32

01goeran schrieb:Und hat der Schwager schon was rausgefunden?

Ich selber find es hell genug, außer halt in den Türen, denn wenn man drin sitzt, sieht man diese kaum.

Göran

Hi Göran,

Muss dich leider enttäuschen, habe ihn noch nicht wieder gesehen. Ich werde ihn allerdings mal darauf ansprechen!

Gruß
Chris

Works = Fahrspass² Pfeifen
Zitieren
#33

Da geht nix... Entweder schmilzt irgendwas weg oder durch wenn du es heller machen willst!
Zitieren
#34

Man müßte mal schauen, wie die Lampen eingefasst sind, denn beim BMW E46 konnte man einfach die Ausgänge der Lampen für das Auflicht vergrößern und schon wurde es heller, vielleicht geht das hier ja auch.

Göran

[Bild: bannerxy0.jpg]
Zitieren
#35

01goeran schrieb:Man müßte mal schauen, wie die Lampen eingefasst sind, denn beim BMW E46 konnte man einfach die Ausgänge der Lampen für das Auflicht vergrößern und schon wurde es heller, vielleicht geht das hier ja auch.

Göran

So Göran, habe gestern meinen Schwager mal gefragt...das geht mit mehr Spannung, allerdings werden die LEDs dann heisser und die Lebensdauer nimmt ab.

Ich werde mir das aber auch erst einmal anschauen, wenn ich den Wagen denn habe, kann mir gerade garnicht vorstellen, wie das hinter dem Griff aussieht. Allerdings denke ich, dass man dann irgendwas an der Verkleidung abbauen muss, und das werde ich bei einem flammneuen Auto auf keinen Fall machen Mr. Gulf

Mal sehen...

Works = Fahrspass² Pfeifen
Zitieren
#36

hm also am tag sieht man die dinger überhaupt nicht....gerade ne probefahrt gemacht...ih dachte erst dass die taste vllt nur ne atrappe ist bis ich oben die leds dann bei genauem sehen doch gesehn habBig Grin
und wie geht das eigtl wieder aus?o.O

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#37

Das geht doch garnicht aus,zumindestens hab ich noch nichts gefundenConfused außer wenn man ohne licht fährt.

Zitieren
#38

Paddylicious schrieb:Das geht doch garnicht aus,zumindestens hab ich noch nichts gefundenConfused außer wenn man ohne licht fährt.

Stimmt, einen Knopf zum Ausschalten gibt es nicht.

Der Knopf oben am Dachhimmel ist nur zum verstellen der Farbe.

Göran

PS: @Chris
Das kann ich gut verstehen, geht mir ja ähnlich, aber irgendwann packt es einen dann doch.

[Bild: bannerxy0.jpg]
Zitieren
#39

Ich kann mich nur wiederholen, da könnt ihr nix tauschen! Zumindest nicht die im Türgriff und im Dachhimmel auch nicht! Evtl. die an den Seiten! Da hab ich noch nicht rein geschaut! Die im Türgriff sind wirklich so eng plaziert... Da lohnt sich der Aufwand zum Ergebnis nicht! An den Gurtöffnungen, nein da würd ich auch die Finger von lassen! Hat sich einer schon mal die Absicherung angeschaut. Mit wieviel Amper sind die den abgesichert! Hängt das Ambilight noch an einem anderen Stromkreis mit dran? Ich lass die Finger weg.... Hab schon mit dem Gedanken gespielt das mal auszubauen. Allein das TIS schreibt für den Tausch der Lichteinheiten fürs Ambilight 2,25 Std. NE NE NE, das geht gar nicht!!!!
Zitieren
#40

Hier mal der Ausschnitt aus dem TIS zu den LED im Türöffner.Pfeifen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand