Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

19.05 Schubbern
#11

lol
das is alles ? Totlachen
irgendwie hab ich mir das schlimmer vorgestellt Mr. Orange

thx für die info Top
#12

Püh!




Zwinkern

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#13

Servus,

hier geht ja mächtig was, Klasse! Top Soweit ich weiß, ist die Umschweißerei nicht so schwierig (aber für einen Ungeübten wie mich immernoch unmöglich Lol), aber das Reinhängen ist wohl ne Frickelei.

Ich besorg noch neue Schellen, die alten waren fast abgegammelt, da haben wir sie beim Ausbau abgefummelt. Dann muß das Originalrohr noch abgeflext werden und die Anlage draufgeschubbert.

Ich freu mich, dann sehen wir uns also am Samstag Yeah!. Geile Truppe seid ihr, sowas von schubberig und verstrahlt. Muss mir doch noch überlegen, in FFM nen Job zu suchen. Genial...... Pfeifen

Gruß

Olli
#14

2 fragen:
- schellen ? sind die jetex töpfe genauso mit schellen befestigt wie die originale anlage ?
- rohr abschneiden ? ich dachte die jetex is ne anlage ab kat Head Scratch

aber ich werds dann ja sehen Wink

*edit*

da fällt mir ein das ich dann zum ersten mal ne jetex hör *g*
#15

2mD schrieb:- schellen ? sind die jetex töpfe genauso mit schellen befestigt wie die originale anlage ?

Die Jetex-Töpfe haben angeschweißte Halter, Rundmaterial, vielleicht Ø10. Die müssen halt runter und neu geschweißt werden. Falls wir neue biegen müssen, schaue ich mal nach Material. Mache morgen mal Bilder undf schick sie Dir rüber.

2mD schrieb:- rohr abschneiden ? ich dachte die jetex is ne anlage ab kat Head Scratch

Nein, diese nicht. Auf Höhe kurz vor der Hinterachse muß das Originalrohr abgeschnitten werden und in das etwas größere Jetex-Rohr rein und Schelle drum.

2mD schrieb:da fällt mir ein das ich dann zum ersten mal ne jetex hör *g*

Mach Dich auf was gefasst. Vielleicht nicht so laut wie beim Könisch, aber schöööön.

KLICK!

Oberste Reihe ganz rechts. Anlage unter meinem vorherigen Blauen.

Gruß

Olli
#16

also 10er und 12er rund hab ich da Smile
und im notfall ne drehbank um en passenden stöppel zu drehen Wink

zum sound:
da bin ich mal gespannt Smile
bisher hab ich immer erst später mitbekommen das das was gerade weggefahren is ne jetex war ( und ich nicht wirklich drauf geachtet hab Augenrollen )
#17

Die klingt schon lecker. Der Link in meinem letzten Post führt zu nem Soundfile, dass ich mit dem Blauen mal gemacht habe. Live klingt es natürlich noch besser.....Pfeifen
#18

Da hätt ich aller Voraussicht nach endlich auch mal wieder Zeit Yeah!

Zitat:Schubbern und Bad Schubberhausen
***Schnipp-Schnapp-Liste***
- 2md / Olli (helfen)
- Olli / Jetex (anlage von prefacelift auf facelift umbauen und montieren)
- Anne & Björn (Björns Kratzer polieren und die Delle anschauen, Jerry zum strahlen bringen)
- PhilipHubs & Cooper4Me (evtl. Fremdfabrikatschubberung)
- JCW-Fahrer ( mal alle aus der Gegend kennenlernen + Mini Versiegeln )
- UJ007 / powedyn messung ( 2md ) und Haribos mitbringen! und endlich mitgrillen! CarbonmodenschauMr. Orange
- NullFünf (Felgen von Kigges Nanoversiegeln, Kaffee mitbringen, dumm rumstehen und im Fall der Fälle mitgrillen Devil!)

I am back  Yeah!
#19

2mD schrieb:da fällt mir ein das ich dann zum ersten mal ne jetex hör *g*
Head Scratch
Kanntest du Axel's Pre-BadewannenS nicht Dirk?

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-
#20

@ Olli der blaube hatte echt nen geilen sound.
dann können wir ja direkt wieder zum feldberg fahren nen neues video drehen Party!!

[Bild: smilie_272.gif] Stussy [Bild: smilie_272.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand