Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-)
#11

unionjack007 schrieb:Joo, endlich kann man wieder shoppen. Sieht auf den errsten Blick ganz gut aus. Kann man am 19.05. bei Dirk welche kaufen? bzw. habt ihr welche dabei?

Guckst du
Zitat:Da wir wissen, dass viele von Euch sich gerne für MINI United entsprechend rüsten möchten, haben wir momentan all diese Artikel auf eine "Vorbestell"-Status gesetzt, so dass wir bis zum Tag "X" (den wir in den nächsten Tagen hier nennen werden) Eure Bestellungen sammeln und diese dann rechtzeitig vor MINI United ausliefern können.

Zwinkern
Zitieren
#12

Pfeifen wer lesen kann...... okay!
Zitieren
#13

Sorry, geht leider nicht anders.
Auf "gut Glück" produzieren, auf Lager legen und warten dass einer bis zum letzen Stück kauft ist leider nicht drin.
Sicher wird es demnächst auch Muster zum Anschauen geben *zur Missis rüberschiel*, aber bist MU is nicht mehr so lang und ihr könnt uns ruhig glauben dass wir um gute Qaulität bemüht sind...also ich würde die Teile blind bestellen, wenn mir XXL passen würde Pfeifen
Zitieren
#14

also ich finde die Sachen auch sehr schön,
mich würde allerdings auch interessieren wie die Grössen ausfallen... qualitativ würd ich euch da schon vertrauen Sonne
schön dass ihr sowas auf die Beine stellt !!!
Wie verhält sich das mit dem nick Namen/Kostenpunkt?

[Bild: attachment.php?attachmentid=33611&d=1189236346]
Zitieren
#15

marty schrieb:also ich finde die Sachen auch sehr schön,
mich würde allerdings auch interessieren wie die Grössen ausfallen... qualitativ würd ich euch da schon vertrauen Sonne
schön dass ihr sowas auf die Beine stellt !!!
Wie verhält sich das mit dem nick Namen/Kostenpunkt?
Ich werde mich bemühen, eine Größentabelle zu bekommen oder zumindest eine Einschätzung, ob die Shirts eher größer oder eher kleiner ausfallen Zwinkern

Der Nickname kostet 4,00 Euro Aufpreis (steht auch im Shop, wenn du die Option auswählst Pfeiff)
Zitieren
#16

Ich will doch nur ein Bild sehen wie ihr das dann mit den Logo umsetzt und kein Shirt zum Antatschen in der Hand habenZwinkern

Bis jetzt verkauft ihr ja nur farbige Shirts, laut BildenPfeifen

Die Größen werden schon passen und bei der Qualität vertraue ich euch schon ,das ihr kein Schund verkauftDevil!
Zitieren
#17

das logo kommt auf die brust und bei den kleineren (mädels-)shirts ist das größenmäßig angepasst, damit es nicht über den ganzen bauch reicht Mr. Orange

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
Zitieren
#18

So, hier mal ein paar Beispiele...Sonne

Für den URL Stick auf Ärmel, Nacken und am Rückenteil (bei den Mädels) muss ich noch geeignete Fotos besorgen (bzw. mir mal n'Model suchen Muhaha), aber ich hoffe, das hier ist fürs erste zumindest klar verständlich Zwinkern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#19

Beispiele ?? Head Scratch

War zu schnell Smile :)

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#20

[Bild: attachment.php?attachmentid=27827&d=1178651535]



Wie geil! Sehr gutes AnschauungsbeispielZwinkern


Auch ne gute Marke! Sind doch Hersteller für Tennisbekleidung:frage:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand