Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Laserbeschriftung
#21

cat schrieb:wenn du mir von BMW ne einverständniserklärung besorgst, dann kann man das den "graveuren" zeigen, ansonsten machen die sich strafbar!!
Ist das so Head Scratch ?

Die Firma bietet nur eine Dienstleistung an, ich würde eigentlich denken, dass für das Motiv der Kunde gerade steht. Ansonsten könnte ja Niemand mehr irgendwas Drucken/Produzieren, denn wer sollte in der Lage sein, jedwedes Motiv auf Copyright o.ä. zu prüfen... ?

Man nehme mal ein Plakat mit Menschen drauf... wie soll den ein Dienstleister klären, ob die Abgebildeten ihr Einverständnis gegeben haben ?

Anders sähe es natürlich aus, wenn der Lieferant die Motive stellt, das ist klar Zwinkern

Naja, vielleicht liege ich ja auch vollkommen daneben, bei der deutschen Gesetzgebung ist ja wirklich alles möglich Party 02.

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#22

Die Aktion mit dem Laser find ich ne klasse SacheTop.


bis zu den HMD ist ja noch genug Zeit, die richtigen Sachen dafür zu sammeln.

so´n Mini2 Logo auf den Bremsscheiben wär doch mal was ganz neues Pfeifen
Zitieren
#23

kaminikaze schrieb:Die Aktion mit dem Laser find ich ne klasse SacheTop.


bis zu den HMD ist ja noch genug Zeit, die richtigen Sachen dafür zu sammeln.

so´n Mini2 Logo auf den Bremsscheiben wär doch mal was ganz neues Pfeifen

weiss nicht ob das in die objekt-halterung passt, denke lieber etwas kleiner Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#24

Das is echt ne super Idee von euch mit der LaserbeschriftungYeah! mal sehen was ich so finde....und das mit dem Aufkleber find ich auch ne gute SacheSonne bei uns gibts auch noch en paar die leider net zurück winkenHe He

[Bild: sigpic6226.gif]
Zitieren
#25

also ich mach immer so ---> Yeah!


[Bild: Sig.gif]
Zitieren
#26

s-works schrieb:also ich mach immer so ---> Yeah!
so gehört sich das ja auch Yeah!
Zitieren
#27

Sehr geil.
Wenn mein MINI bis dahin da is komm ich vorbei und lass alles belasern was nich niet- und nagelfest is Big Grin

Habt ihr Dateivorgaben für die Logos?

Anbeten
Zitieren
#28

eagleR56S schrieb:Habt ihr Dateivorgaben für die Logos?
es wurden 3 Logos festgelegt.

Logo 1: MINI Schwinge
Logo 2: MINI² info Logo
Logo 3: HMD Logo

weitere Logos wird es aufgrund des technischen Aufwandes nicht geben!
Zitieren
#29

Was für ne klasse Idee Yeah!

Ich wühl sofort hier alles durch und bring es mit nach Hamburg Lol

Mich wundert, dass es hier noch keine Liste gibt, was Ihr euch alles lasern lassen wollt...

Spontan fällt mir erst mal ein:
  • mein iPod
Was habt Ihr so vor??
Zitieren
#30

Was habt Ihr so vor??
  • mein iPod
  • das komplette essbesteck! Zwinkern





[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand