Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Supertolle Neuerung am Verdeck - nie wieder nassen Po
#1

Huhuu und Halloo...

habe, dank des Regen gestern, eine tolle Verbesserung an meinem Verdeck gefunden. Vorher besaß ich ja ein Cooper Cabrio von 05/05, da bekam ich auf dem Sitz immer einen nassen Po, wenn es regnete.

Jetzt habe ich diese kleine Gummitasche entdeckt, welche das vom Verdeck herunter fließende Wasser auffängt und es somit nicht mehr bei geöffneter Türe auf den Sitz tropft!Top

DANKE FÜR DIESE VERBESSERUNG!

Lieben Gruß -MINIhexe- (jetzt ohne MINI Traurig)
Zitieren
#2

Klingt interessant!
Kannst du vielleicht mal ein Foto machen?
MfG, Kolus
Zitieren
#3

Ohne Fotos sinnlos!

Wär Rechtsschreybpfehler pfindät, darpf sie gärne behallten.
Zitieren
#4

So... Fotos sind gemacht!Sonne


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

Lieben Gruß -MINIhexe- (jetzt ohne MINI Traurig)
Zitieren
#5

Minihexe schrieb:Vorher besaß ich ja ein Cooper Cabrio von 05/05
hallo minihexe. hast du deinen alten getauscht gegen einen sidewalk? klasse. wie lange hast du gewartet?Head Scratch

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#6

Na da werd ich doch mal wieder meinen Freundlichen aufsuchen müssen, um diese Neuerung montiert zu bekommen! Danke für die Fotos! Top
MfG, Kolus
Zitieren
#7

muss mal schaun, ob ich das stück gummi habe. aber ich wär froh wenn mein verdeck ÜBERHAUPT aufgehen würde. haben hier warmes wetter, und als ich vom parkplatz gerollt bin ging mein verdeck nicht auf, schalter tot. mal schaun, vielleicht sind die kontakte nicht geschlossen, aber die rote lampe war auch tot Sad








Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen






Zitieren
#8

EDIT: verdeck klappt wieder Sonne

sehe ich das richtig, die gummilasche ist bei dir mit in die umrandung des teils über der windschutzscheibe mit integriert?! wenn ich das verdeck öffne, kommt bei mir nämlich nicht so ein gummiteil zum vorschein Sad








Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen






Zitieren
#9

Dom! schrieb:EDIT: verdeck klappt wieder Sonne

sehe ich das richtig, die gummilasche ist bei dir mit in die umrandung des teils über der windschutzscheibe mit integriert?! wenn ich das verdeck öffne, kommt bei mir nämlich nicht so ein gummiteil zum vorschein Sad

Yepp... diese Gummitasche ist direkt in der vorderen Gummidichtung integriert.

Lieben Gruß -MINIhexe- (jetzt ohne MINI Traurig)
Zitieren
#10

Kolus schrieb:Na da werd ich doch mal wieder meinen Freundlichen aufsuchen müssen, um diese Neuerung montiert zu bekommen! Danke für die Fotos! Top
MfG, Kolus

Gern geschehen!

Lieben Gruß -MINIhexe- (jetzt ohne MINI Traurig)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand