Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mein neues Spielzeug
#1

Hab mir jetzt endlich einen langersehnten traum erfüllt und mir ein Bike gekauft.

BMW F 800 S - in "Chili" Rot Zwinkern

Sorry sind leider nur verkleinerte Handypics, ich mach schönere Fotos wenns mal nicht regnet.

mfg
Patrik


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
#2

sehr geil Smile viel spaß damit Top
#3

Gratuliere, nettes Teil Top
#4

Super!Top

Wann mach ma amal a Hazzal?Winke 02
#5

Schönes Bike BMW ist endlich ansehnlich gewordenTop

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#6

Rich schrieb:Schönes Bike BMW ist endlich ansehnlich gewordenTop


die sind schon immer ansehnlich Peitsche
#7

Ferdi schrieb:die sind schon immer ansehnlich Peitsche

Top Top
#8

Ferdi schrieb:die sind schon immer ansehnlich Peitsche

also mir haben die BMWs nie gefallen für mich waren das Motorräder für alte MännerDevil!
ich war früher doch eher bei der Gasfraktion auf Rennstrecke und so, es war eigentlich alles schlecht bei BmW wenig Motorleistung absolut schlechtes Fahrwerk und reine Ölvernichter sinds auch heute nochLol
aber von der Optik gefallen sie mir jetzt schon viel besser und Motorleistung ist auch endlich da
war ja auch Zeit.

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#9

auuu sh1ce, wenn DU dir ein [Bild: fahren0009.gif] zu legst dann werden wir es eh auch in wien mitbekommen wenn du mal ne runde drehst Pfeifen
#10

Rich schrieb:also mir haben die BMWs nie gefallen für mich waren das Motorräder für alte MännerDevil!
ich war früher doch eher bei der Gasfraktion auf Rennstrecke und so, es war eigentlich alles schlecht bei BmW wenig Motorleistung absolut schlechtes Fahrwerk und reine Ölvernichter sinds auch heute nochLol
aber von der Optik gefallen sie mir jetzt schon viel besser und Motorleistung ist auch endlich da
war ja auch Zeit.

tja lieber Erich, siehst, so gehen dei Meinungen auseinander Mr. Gulf .
ich hab den vollverkleideten Yoghurtbechern nie was abgewinnen können und meine R100GS war die erste Reiseenduro, die diesen Namen auch wirklich verdient hat. Leistung ist zwar im Vergleich zu heute lächerlich, aber das Drehmoment ist noch immer ok und fahrwerksmäßig wars damals auch die beste Enduro am Markt. Öl braucht sie auch kaum (mit über 100.000km auf der Uhr), nur auf Serpentinenstrassen, durch das ewige Gas auf und zu braucht sie etwas Öl. Und vor 19 Jahren, als ich sie mir gekauft hab, war nicht einmal ich noch alt Devil! .

[Bild: DSCN0182%20(Custom).JPG]



Patrick - die BMW ist eine gute Wahl Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand