Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Spurverbreiterung R56 - aber wieviel ?
#11

Danke @Scotty... hm... dann werd ich mal schauen wo ich die Dinger her bekomme... So ein Forum ist ne feine Sache Top
Yeah!
Zitieren
#12

DN-Mini schrieb:Es handelt sich um die Original Mini Crown Spoke 17` an die wir
hinten 30 mm und vorne 20 mm Distanzscheiben angebracht haben.
Schleifen der Räder oder Aufsetzen bei Bodenwellen etc.haben wir trotz 30 mm HR Feder und Sportfahrwerk bislang nicht feststellen können, zum Glück!
Jetzt fragt mich aber nicht nach der Einpresstiefe der Felgen ...

Ich helf Dir Devil!
Die R104 Crown Spoke haben eine Einpresstiefe von 48mm Zwinkern

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#13

@DN-Mini:

Könntest du bitte bitte mal bilder von deinem Online stellen oder mir zuschicken?! Würder gerne sehen wie die Kombination aussieht, da ich genau das gleich machen will bei meinem "S". Wäre dir äußerst dankbar... Sonne
Zitieren
#14

RedBull schrieb:@DN-Mini:

Könntest du bitte bitte mal bilder von deinem Online stellen oder mir zuschicken?! Würder gerne sehen wie die Kombination aussieht, da ich genau das gleich machen will bei meinem "S". Wäre dir äußerst dankbar... Sonne

...gerade aufgenommen, also bitte nicht "meckern" das er schmutzig ist, lach.
Hoffe ich konnte Dir helfen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#15

Sieht echt stark aus... Top Wieviel hat das alles für dich incl. Einbauc, TÜV, etc gekostet?!
Zitieren
#16

RedBull schrieb:Sieht echt stark aus... Top Wieviel hat das alles für dich incl. Einbauc, TÜV, etc gekostet?!

Sportfedernsatz HR -30 mm, incl. Einbau und
Fahrwerksvermessung
Distanzscheiben vorne 30 mm (15mm je Seite)
Distanzscheiben hinten 40 mm (20mm je Seite)
Radschrauben
TÜV Eintragung

Komplettpreis 800,00 €
Zitieren
#17

wo hast du das denn machen lassen? Vertragswerkstatt, Kette z.b. pitstop oder kleine Schrauberwerkstatt?

Gruß
Herbert

P.S. Sieht saustark aus! TopRespekt
Zitieren
#18

herbert00 schrieb:wo hast du das denn machen lassen? Vertragswerkstatt, Kette z.b. pitstop oder kleine Schrauberwerkstatt?

Gruß
Herbert

P.S. Sieht saustark aus! TopRespekt

- das Fahrzeug wurde so auf meinem Wunsch hin, vor Auslieferung vom BMW / Mini Händler
umgebaut. Wurde also alles in der Vertragswerkstatt gemacht.
Zitieren
#19

DN-Mini sieht einfch geil aus. KomplimentTop
Zitieren
#20

Hab auch Spurverbreiterung h&r 30mm pro Achse verbaut mit Original jcw 17 Zoll felgen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand