Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

korrekte Anordnung der Bonnet Stripes
#1

Hallo ihr Sonne

mein Praktikum ist nun endlich vorbei und da hab ich mich mal mit den Bonnet Stripes "belohnt" Peitsche

Morgen früh sollen sie aufgekebt werden (um 8:30 Müde), aber ich frage mich noch nach den korrekten Abständen der Stripes. Ich habe mir zwar die Anleitung von Olli durchgelesen, aber ich frage mich, ob die Abstände auch für den Cooper gelten, da er ja einen S beklebt hat.

Kennt jemand die Abstände zu den Waschdüsen? Das wäre dann eine tolle Kontrollmöglichkeit.


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Grüße

Steffen
Zitieren
#2

Also hier kannst du es Idiotensicher nachlesen.Zwinkern

Danach habe ich auch meine geklebt und es hat wunderbar geklapptTop

http://www.langzeittest.de/mini-cooper-c...reifen.php
Zitieren
#3

Residuen schrieb:Kennt jemand die Abstände zu den Waschdüsen? Das wäre dann eine tolle Kontrollmöglichkeit.
Mach doch einfach so, wie Du es hübsch findest Zwinkern.

Ist ja kein Gesetz, die haargenau an Position X kleben zu müssen. Hauptsache sie sind symetrisch verklebt und es sieht gut aus Pfeifen

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#4

Waschdüse bis Bonnet - 2,5 cm.
Mini Logo - bis Bonnet 17cm
Zitieren
#5

Grüße euch!


@ Hawk: klasse, die kannte ich bisher noch garnicht, danke schön!!!


Zitat: von kleinerSchelm:
Mach doch einfach so, wie Du es hübsch findest Zwinkern

Jaaa.... aber wie isses so oft.... man selbst ist völlig blind vor Liebe Top oder vielmehr verSonne....


Zitat:von Worksaholic:
Waschdüse bis Bonnet - 2,5 cm.
Mini Logo - bis Bonnet 17cm

Super, Tausend Dank! Da kann man jetzt wenigstens mal nachprüfen ob man den Apfelwein von heute Abend schon verdaut hat... Party!!


Vielen Dank euch!

Ich werde morgen mal Bilder folgen lassen!

Grüße

Steffen
Zitieren
#6

Gestern war es ja soweit und ich muss sagen, dass ich mehr als zufrieden bin... Sonne


So schaut er nun aus...





Grüße


Steffen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7

Das sind aber maximum 16.3 cm Abstand zum MINI-LogoMotzen

Zwinkern

Sieht Top Sonne aus

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#8

Stimmt, hast recht... Anbeten


Na jetzt muss ich alles nochmal wegrubbeln und neu bekleben... Motzen


Aber mit einem Bembel ist alles erträglich... Party!!


Jetzt fehlen eingentlich nur noch die Zusatzschatzscheinwerfer und seitlich Cooper Aufkleber... aber das Jahr ist ja noch lang Party 02


Grüße

Steffen
Zitieren
#9

Hallo ihr Lieben

Mein mini ist zwar noch nicht da aber ich habe trotzdem schonmal ein paar fragen weil ich den kleinen ja schließlich gut vorbereitet empfangen möchte ! Mr. Orange
Und zwar wird es ein schwarzer mini one den ich mit der cooper s kühlerhaube und - bitte nicht lachen - pinken rennstreifen (mit chromrand ---> mädchenauto Top ) aufpeppen möchte! =)
meine erste frage ist nun wo ich solche rennstreifen herkriege? oder muss ich die wenn ich die kühlerhaube lackiere mit drauf lackieren lassen ? Head Scratch
außerdem wollte ich noch größere felgen haben und dazu wollte ich euch mal fragen wie viel zoll mit was für einer bereifung denn auf so nen mini drauf passt ohne das ich den radkasten verändern muss und es trotzdem ziemlich groß ist ?

seid mir wegen der ausdrucksweise bitte nicht böse ! bin noch ein blutiger anfänger was tuning angeht Mr. Orange

Liebe Grüße
Zitieren
#10

Olah Kitty


Hy nun zum Einstellungstest da du hier neu bist ruf mal an 0190 666 333

Neee nur spaß aber schön das es Medls gibt die so genau vorstellungen haben was sie mit ihrem kleinen anfangen wollen

Nimm 17 Zöller mit 215 40

Dann streifen da kann ich dir weiterhelfen sag bescheid wenn du sie brauchst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand