Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Liefersituation Sidewalk

wir haben am montag ein mini cooper S sidewalk cabrio bestellt mit voraussichtlicher lieferwoche 23.
das ist relativ kurz. von anderen haben wir gehört, dass vor KW 30/31 gar nichts gehen soll, weil der leder-zulieferer lieferprobleme hat.
nach nochmaligem anruf bei unserem freundlichen kam die antwort: es bleibt bei KW 23, die ist von BMW (Mini) bestätigt.
was habt ihr für erfahrungen mit der liefersituation des sidewalk gemacht bzw. wann ist euer bestellter lieferbar?

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Hallo,
wir haben schon am 12.2. unseren Cooper Sidewalk bestellt und können ihn am Samstag 12.5. endlich abholen. Dadurch, dass er ja offiziell erst am 21.4 vorgestellt wurde ging es dann doch recht schnell. Von den Lederlieferschwierigkeiten hat unser Händler gestern auch gesprochen. Also wer jetzt erst ordert ist wohl blöd drann. Und als Alternative einen anderen ohne dieses Leder zu bestellen ist wohl wesentlich teurer. Und auch total blöd, denn ich hab es schon angefasst-----echt geil!! Nur zu empfehlen!! Und es sieht super aus.

Feiern Bis denne Rallye Tu + Du Hi 5

tu-du schrieb:Von den Lederlieferschwierigkeiten hat unser Händler gestern auch gesprochen. Also wer jetzt erst ordert ist wohl blöd drann.
dann kann ich ja nur hoffen, dass es bei uns bei KW 23 bleibt. wäre sonst echt ärgerlich

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

es scheint ja wohl doch keine lieferschwierigkeiten zu geben

tja und heute nun die ernüchternde nachricht unseres händlers. produktionsverschiebungMotzen
nicht lieferwoche 23 sondern jetzt 28Böse! wir sind voll am kotzen

biwi schrieb:tja und heute nun die ernüchternde nachricht unseres händlers. produktionsverschiebungMotzen
nicht lieferwoche 23 sondern jetzt 28Böse! wir sind voll am kotzen

Da waren wir in Berlin wohl zu ehrlich mit dem Termin Zwinkern

So kann man als Händler eben auch Kaufverträge machen. Wollen wir für Dich nur hoffen, dass der Händler wenigstens diesen Termin einhält.Trost

Schrauber schrieb:Da waren wir in Berlin wohl zu ehrlich mit dem Termin Zwinkern

So kann man als Händler eben auch Kaufverträge machen. Wollen wir für Dich nur hoffen, dass der Händler wenigstens diesen Termin einhält.Trost
tja bernd, was soll ich dazu sagen... als kunde muß ich mich schon auf die aussage meines händlers verlassen können. hat bei den anderen autos bisher ja auch immer geklappt. ich glaube nicht, dass er mir einen liefertermin vorgegaukelt hat. wie auch immer, der mini soll jetzt 5 wochen später kommen und das kotzt mich total an

biwi schrieb:
tja bernd, was soll ich dazu sagen... als kunde muß ich mich schon auf die aussage meines händlers verlassen können. hat bei den anderen autos bisher ja auch immer geklappt. ich glaube nicht, dass er mir einen liefertermin vorgegaukelt hat. wie auch immer, der mini soll jetzt 5 wochen später kommen und das kotzt mich total an

Immer wenn unsere Verkäufer das Sidewalk-Paket angewählt hatten, rückte der Termin in die 27.-28. Woche. Die "normalen" gab es 5-6 Wochen früher. Diesen Termin hat dein Händler Dir vermutlich weiter gegeben.

Schrauber schrieb:Immer wenn unsere Verkäufer das Sidewalk-Paket angewählt hatten, rückte der Termin in die 27.-28. Woche. Die "normalen" gab es 5-6 Wochen früher. Diesen Termin hat dein Händler Dir vermutlich weiter gegeben.
ich hatte 2 mal rücksprache gehalten bzgl. liefertermin als wir ihn schon bestellt hatten, jedesmal kam die aussage, es bleibt bei KW23.
die bestätigung ist auch LT KW23. aber was nützt mir das, wenn er nicht kommt, kommt er nicht

habe mir letzte woche auch nen sidewalk s bestellt, geht morgen(26.6) aufs band. geht momentan also recht schnell. freuYeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand