Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mini United Anreise von München aus
#1

Hy ihr Verstrahlten

Wollte gerne mal wissen wieviele von München aus los fahren

WIE WANN WO und wo sich dann getroffen oder angeschlossen wird zb Nürnberg oder so
Zitieren
#2

Siehe auch im Chapter Bayern/Franken!

Hier ein genauer Zeitplan der MINIs, die aus Nürnberg losfahren:
http://www.mini-franken.de/treffen/0581c...meline.pdf

Gruß,
zmasta
Zitieren
#3

Hallo Maulo!

Na ja, da wir ja im gleichen Bungalow hausen, könnte man doch auch gemeinsam anreisen. Zwinkern Devil!

Ich hätte so gedacht, dass ich am Freitag in der Früh aus Salzburg los düse und dann den dreggi + Schwester in Augsburg abhole! Mr. Gulf

In Düsseldorf hätte ich bei einigen Kollegen einen Kaffeestopp geplant, mit anschließender Weiterfahrt nach Zandvoort. Party!!

Kannst dich ja melden, wenn du Interesse hast. Den Bungalow können wir sowieso erst ab 15:00 Uhr beziehen und da ich sowieso später komme, müssen wir uns sowieso was einfallen lassen, da ich ja der Ansprechpartner für CenterParc bin.

Der dreggi muss mir aber erst sagen, wann genau er aus der Institution weg kann. Ich werd ihn dann direkt bei der Schule abholen... Party 02

Sonne Grüße

MisterMINI
Zitieren
#4

aloha @ münchen und umland
auch ich wäre sehr daran interessiert, wie die anreiseplanung zu MU07 bei euch ausschaut, bzw. wieweit die planung gediehen sind.

hintergrund meiner frage ist, dass ich evtl. einen international prominenten MINI gast für euch habe, der sich gerne einem corso mit sseinem MINI anschliessen würde Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#5

bigagsl schrieb:aloha @ münchen und umland
auch ich wäre sehr daran interessiert, wie die anreiseplanung zu MU07 bei euch ausschaut, bzw. wieweit die planung gediehen sind.

hintergrund meiner frage ist, dass ich evtl. einen international prominenten MINI gast für euch habe, der sich gerne einem corso mit sseinem MINI anschliessen würde Zwinkern

Mr. Orange
Also wir werden in Augsburg so zwischen 9 und 10 losfahren.
In München dann dementsprechend eine Stunde früher Zwinkern

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]
Zitieren
#6

MAUUULLLOOOO:
Meld dich halt auch mal zu Wort Anbeten Anbeten

@großer:

Nimm mal Kontakt mit meinem Co-Piloten (dreggi) auf. Anbeten Ich weiß ja noch nicht mal, wann ich in Augsburg sein muss. Devil!

Sonne Grüße aus dem sehr sonnigen Salzburg Winke 02

Dominik
Zitieren
#7

@mistermini
wenn ihr über augsburg fahrt, kommt ihr ja bestimmt auch an stuggie.boogie.town vorbei Augenbrauen

@all
im ernst: mich interessiert:
- anzahl der MINIs, die in münchen starten
- startort
- startzeit

ich möchten den gast ja schon ein wenig "anteasern" Pfeifen

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#8

Hey agsl:
Also wir starten in Nürnberg mit bisher 12 MINIs wenn welche dazu kommen würde uns das natürlich sehr freuen Big Grin

Gruß,
Domi
Zitieren
#9

@zmasta
tja, das müssen die münchner entscheiden, oder ihr mit denen abstimmen, ob sie über nürnberg-würzburg oder augsburg-würzburg bzw. augsburg-stuttgart fahren wollen.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#10

Das Problem ist, dass die Münchner mal wieder nicht so früh aufstehen wollen wie wir Franken Wink

Gruß,
Domi

Edit: http://www.mini-franken.de/treffen/0581c...meline.pdf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand