Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zufälle gibt's...
#1

Hier eine kleine Story: Zufälle gibt’s im Leben, oder wie ich ein MINI-Challange-Rennwochenende gewann…

Vor einigen Wochen habe ich eine kleine Tour unternommen und dabei ist mir ein Fahrzeug untergekommen, das einen besonderen Heckscheibenaufkleber (siehe Beilage) trug. An dieser Stelle muss ich gestehen, dass das Bild lediglich mit dem Handy aufgenommen wurde… Zu lesen war: Mini- und Schottenrock Party. Was mich allerdings ins Grübeln brachte, waren die Tatsachen, dass die Internetadresse des in Judenburg ansässigen BMW/MINI-Händlers, Neuper, auf dem Aufkleber zu lesen war, das Fahrzeug (wie sich herausstellte) ein Leihwagen eben dieser Firma und noch dazu ein MINI war!!!

Aber zurück zum Thema: Einem Freund, von dem ich zufällig wusste, dass er hin und wieder gerne im Kilt unterwegs ist, habe ich davon erzählt. Er war natürlich davon begeistert und er war es auch, der mir für diesen Abend einen Schottenrock zur Verfügung gestellt hatte. Somit fuhren wir vergangenen Freitag standesgemäß im MINI vor der Burg bei Spielberg vor und genossen den Abend. Party!!

Als Überraschung an diesem Abend war ein Gewinnspiel angesagt, bei dem das Publikum mittels Applaus unter anderem den feschesten Kiltträger wählen konnte. Um es kurz zu machen: Mein Freund hat den Hauptpreis abgestaubt!Woohoooo!

Ein gesamtes Rennwochenende für VIER PERSONEN mit dem einzigen österreichischen MINI-Challange-Rennteam (das übrigens von Pro7 gesponsert wird) werden wir somit hautnah miterleben. Wir werden im eigenen Tourbus mitgenommen, man erhält gratis Unterkunft, Verpflegung und gilt als VIP! Aussuchen konnten wir uns fünf Termine, darunter das kommende MINI-United in Holland, zwei Termine am Nürburgring, Oschersleben und das Abschlusswochenende am Salzburgring! Devil! Devil! Devil!

Da Holland und ein Nürburgringtermin aus beruflichen Gründen für uns beide nicht in Frage kamen und ich sowieso im Herbst in Salzburg dabei sein werde, haben wir uns für die Nürburgrennen am 10. – 12. August geeinigt. Den gesamten Abend bzw. die ganzen Morgenstunden über hatten wir nur noch ein solches Grinsen im Gesicht…Nicken Als ich schließlich daheim im Bett lag, konnte ich auch gar nicht auf Anhieb einschlafen, weil ich mit den Gedanken schon in der Boxengasse spazieren gegangen bin. Sonne

Eigentlich haben wir es noch gar nicht richtig realisiert, dass wir ein solches Glück auf unserer Seite hatten. Zu unglaublich war das, was wir da an diesem Abend erlebt hatten!

Im Nachhinein betrachtet kann ich nur bestätigen, dass es im Leben echte Zufälle gibt, denn hätte ich diesen Heckscheibenaufkleber nicht gesehen, hätte ich gar nichts von diesem Event gewusst. He He

Somit werden wir es uns im August besonders gut gehen lassen (sind ja schließlich VIPs) und natürlich werde ich das komplette Wochenende fotodokumentarisch festhalten und für euch auch einen Bericht darüber hier veröffentlichen!

Euer Glückspilz Harox Party 01

       

[Bild: sigpic5736.gif]
#2

Wow - das klingt super - Gratulation Top

Freu' mich schon auf viele gute Fotos bzw. Videos Winke 02
#3

congratulations, and jubilations, and always the winner is mini!!!!

viel spass harox!!!!
#4

Super!

Gratuliere..Yeah!
#5

das klingt ja wirklich sehr fein.
gratuliere,
und lass es dir schmecken.

cheers
christoph!
#6

Top Top Top Top Top Top Top Respekt Sonne Sonne

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#7

FeuerwerkFeuerwerkFeuerwerk Gratuliere!!!FeuerwerkFeuerwerkFeuerwerk
#8

cool [Bild: tanzen0999.gif]
grats von mir.
bidde ein paar pix mitnehmen Pfeifen
#9

geil Harox wünschen dir viel spaßRespektYeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#10

Danke für eure Glückwünsche!!! Ich wollte euch das Ganze nicht vorenthalten, denn so etwas passiert wahrscheinlich nur einmal im Leben! Yeah!

Spaß werden wir bestimmt haben! Leider sind die vier Plätze schon vergeben... Lol

Wenn wir so nahe am Geschehen dabei sind, werden wir hoffentlich nicht an- bzw. eingesaugt werden... Devil! Sind ja alles JCW S-Modelle mit 210 PS.

[Bild: sigpic5736.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand