Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
hallo, habe in meinem mini 17 zöller eingetragen mit 205/40
habe nun 205/45 drauf müssen diese wieder eingetragen werden
oder reicht ne freigabe von mini
sind wohl vorab bei mini eingetragen nur bei mir nicht , drin sind nur die 15 zöller und mein zubehörrad 7mal 17 mit 205/40
tüv oder freigabe ??????
also, normalerweise müßten die 17-Zöller auch in den Papieren stehen. Oder in dieser EU-Übereinstimmungserklärung oder wie sich das Ding schimpft. in den neuen Fahrzeugpapieren steht ja nix mehr drin
Öhm, geht´s eigentlich um den R56 oder den Vorgänger?!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.