Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aachener Smalltalk IV

Tati76 schrieb:Die lass ich max. 'ne Woche inner Wohnung, dann fliegen die hochkant raus Zwinkern
Hab' Garten, aber die Gegend ist ziemlich ruhig.
Da können die sich austoben.
Es sind allerdings einige Katzen hier unterwegs (lt. Nachbar so 8-10) - das gibt noch feine Kämpfe Pfeifen

hehe, da wirste wohl ne kapitale faucherei abend hören !!! Muhaha
mal schauen wo sie sich in die rangordnung der nachbarschaft einreihen werden ! Devil!

CooperChris schrieb:hehe, da wirste wohl ne kapitale faucherei abend hören !!! Muhaha
mal schauen wo sie sich in die rangordnung der nachbarschaft einreihen werden ! Devil!
Nicken dat gibt noch wat Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Nicken dat gibt noch wat Pfeifen

wahrscheinlich....Augenbrauen

haste denn nun alle möbel ?

moinsen zusammen! Winken


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

DoMINIk schrieb:moinsen zusammen! Winken

moin moin ! Winke 02

hör mal, du hast da einen rechtschreibflehler bei deinem ort...Ruhr schreibt man mit H !!! Party 02

CooperChris schrieb:wahrscheinlich....Augenbrauen

haste denn nun alle möbel ?
Nööö, hab die halbe Couch aus dem Haus leihweise mitgenommen Pfeifen
Muss mir ne neue kaufen, lange darf ich die nicht behalten Lol

Und 'n Bett brauch' ich - penn im moment auffer Schlafcouch Confused

Und dann brauch' ich noch Schränke für die Massen an Klamotten Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

CooperChris schrieb:moin moin ! Winke 02

hör mal, du hast da einen rechtschreibflehler bei deinem ort...Ruhr schreibt man mit H !!! Party 02
Ich kenne nur die Rur und den Rursee Püh!


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

DoMINIk schrieb:Ich kenne nur die Rur und den Rursee Püh!
*anschließ*
Ruhr mit H kenn ich nur als Krankheit Pfeiff

cremi schrieb:*anschließ*
Ruhr mit H kenn ich nur als Krankheit Pfeiff
Ach nee, der Cremi meldet sich auch nochmal zu Wort Zwinkern

[Bild: sigpic5455.gif]

cremi schrieb:*anschließ*
Ruhr mit H kenn ich nur als Krankheit Pfeiff

He He

es gibt nur ein wahres Ruhrgebiet !!! Totlachen

alles im lack bei euch, hatte gerade ein gutes gespräch ! Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand