Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

hat jemand schon Erfahrungen mit...
#21

ja TÜV wäre interessant

von der optik her ähnlich der aerofront nur etwas verändert halt aber sehr fein
Zitieren
#22

hey, habe mir die shürze geholt.
mir gefällt sie echt gut, bin total zufrieden.
das Photo ist mit Photoshop gemacht.
kann reale Bilder von der Schürze machen, ist aber noch nicht fertig.
erst grundiert. muss noch folie drauf.
Zu dem Heck, das kommt in ca. 2-3 Wochen.
Soll auch ähnlich der aero sein.
nur nicht mit so doofen aufklebern (hatte mich z.B. schon immer gestört)
kommen löcher für einen richtigen grill rein.
weiss nur nicht, wie das mit den Endtöpfen geregelt ist, wenn ich es richtig verstanden nur für den mittigen S auspuff.
Werde mal original bilder reinsetzen, wenn alles fertig und drauf ist.
Ach ja tüff dürfte auch keine probleme geben
Gruß
Coop87
Zitieren
#23

Au ja! bitte unbedingt online stellen!
Zitieren
#24

Ah das ist mal eine Schürze nach meinem Geschmack. Bilder !! Hast du vor das ganze auch abnehmen zu lassen oder lässt du es auf die Glücksfee ankommen? Mr. Orange
Also da will ich auch auf dem laufenden gehalten werden. Und falls ich es noch nicht erwähnt hab..bitte Bilder Pfeifen

EDIT: Die Bewertungen lassen mich mit der Qualität bisschen stutzig werden. Ob die vielen guten Bewertungen mit Qualität und Passgenauigkeit, von anspruchslosen Golf/Calibra-Tunern so gewichtig sind....Ich zweifel. Aber warten wir die Bewertungen der Schubberfreunde mit Geschmack und Anspruch ab Pfeifen

Under Construction
Zitieren
#25

wie schauts aus? so langsam will ich hier bilder sehn Yeah!Pfeifen


1. ->MINI
One D Park Lane royal grey
(07.07.06 -16.10.07)
Sonne

2.
->MINI Cooper D pepper white

(11/07 - 03/09)

3. -> BMW 118d Cab Alpinweiss

(06/09 - ?)
Zitieren
#26

was heißt hier eigentlich "tüv SOLLTE möglich sein"????

gibts da auch ne klare antwort? JA oder NEIN. ich glaube mal eher nein sonst gäbs ja mal ne konkrete aussage. mit NEIN könnte er sich die teile wunderbar in die kellerbar hängen...
Zitieren
#27

und gibt es mitlerweile bilder???

[SIGPIC]http://www.pictureupload.de/originals/10770/200408203707_sonstige_ost.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#28

Mittlerweile gibt's nicht mal mehr den Anbieter bei ebay! Der hat nur noch schlechte Bewertungen bekommen für seine Stoßstangen...

Und damit Andere, die das hier laaaange nach der ebay-Auktion lesen auch was von diesem Thread haben, ein Bild aus der Auktion:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#29

also die Schürze wird immer noch angeboten

hier ein mal die homepage: http://www.extremstyle.de/HTM/index.htm
und hier der onlineshop: http://www.extremestyle.net//shop/index....ad899c79db

[SIGPIC]http://www.pictureupload.de/originals/10770/200408203707_sonstige_ost.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#30

wäre interessant zu erfahren, ob Coop87 jetzt endlich nach 2 Monaten die Front drauf hat und ob alles geklappt hat (TÜV und so... )

und natürlichFotos wollen wir sehen.



komischeek!Head Scratch
bevor ich bei mir die GP Front draufgemacht habe, wollte ich fast genau das gleiche an Hand einer AeroFront von Mini machen, quasi Original AeroFront in den Vertiefungen der Nebelleuchten leicht optisch modifizieren. Habs aber gelassen, weil nicht die ganze Arbeit machen wollte und dann evt. beim TÜV ne absagen zu bekommen (wegen Veränderung an Originalteilen) bzw. ne aufwendige Einzelprüfung mit Materialtest und sooo weiter.....

Linksfahrer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand