Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Starterkit abzugeben
#1

Hi, Winke 02

ich habe ein ungeöffnetes Starterkitt abzugeben.
25 € plus 1,50 € für den Versand.

Bei Interesse bitte PN.

Sonne Gruß aus HH, Rainer
Zitieren
#2

Ich kann auch nicht fahren und biete meinen Starterkit auch an

25 € + 1,50 € Versand

Sehr traurig
Zitieren
#3

Ich will ja nix sagen...

ABER... Wenn man es offiziell bestellt kostet es 25 EUR inkl. Versand... Meint ihr nicht ihr seit "etwas" überteuert Big Grin ?

Gruß,
Domi
Zitieren
#4

zmasta schrieb:Ich will ja nix sagen...

ABER... Wenn man es offiziell bestellt kostet es 25 EUR inkl. Versand... Meint ihr nicht ihr seit "etwas" überteuert Big Grin ?

Gruß,
Domi

Also wenns bei dir schon an 1,50 € scheitert dann solltest du vielleicht gar nicht zu Mini United fahren, oder???
Zitieren
#5

zmasta schrieb:Ich will ja nix sagen...

ABER... Wenn man es offiziell bestellt kostet es 25 EUR inkl. Versand... Meint ihr nicht ihr seit "etwas" überteuert Big Grin ?

Gruß,
Domi

Nö, meine ich nicht.
25 EUR ist der Originalpreis, und der Versand kostet nun mal 1,44 EUR.
Warum auch immer jemand einen Grund hat, das Paket nicht dirket bei MU zu bestellen (evtl. keine Kreditkarte?), meins ist jedenfalls schon vergeben Yeah!
Zitieren
#6

It_is_Love schrieb:Also wenns bei dir schon an 1,50 € scheitert dann solltest du vielleicht gar nicht zu Mini United fahren, oder???
Hab schon 6 Starterkits geordert, da hab mal keine Sorge Wink
Habt ihr eigentlich die Übergtragbarkeit schon geprüft? Laut Schreiben im Starterkit kann man das Welcome-Package lediglich mit Personalausweis abholen, wenn ich mich recht erinnere.

Gruß,
Domi
Zitieren
#7

zmasta schrieb:Hab schon 6 Starterkits geordert, da hab mal keine Sorge Wink
Habt ihr eigentlich die Übergtragbarkeit schon geprüft? Laut Schreiben im Starterkit kann man das Welcome-Package lediglich mit Personalausweis abholen, wenn ich mich recht erinnere.

Gruß,
Domi

Geprüft habe ich es nicht, aber ich hatte ja 2 Pakete bestellt, weil ursprünglich eine 2. Person mitwollte, und die hätte ja einen anderen Namen als ich gehabt...von daher gehe ich mal davon aus, dass das auch so klappen wird....
Zitieren
#8

heysenberg schrieb:Geprüft habe ich es nicht, aber ich hatte ja 2 Pakete bestellt, weil ursprünglich eine 2. Person mitwollte, und die hätte ja einen anderen Namen als ich gehabt...von daher gehe ich mal davon aus, dass das auch so klappen wird....
Hm... also ich gehe halt davon aus, dass man die Welcome Packages nur mit dem Personalausweis bekommt... Evtl ne Kopie und ne Vollmacht zur Abholung beilegen? Oder sich mal direkt versuchen schlau zu machen.

Gruß,
Domi
Zitieren
#9

zmasta schrieb:Hm... also ich gehe halt davon aus, dass man die Welcome Packages nur mit dem Personalausweis bekommt... Evtl ne Kopie und ne Vollmacht zur Abholung beilegen? Oder sich mal direkt versuchen schlau zu machen.

Gruß,
Domi

Ich habe an MU geschrieben....Warten...
Zitieren
#10

heysenberg schrieb:Ich habe an MU geschrieben....Warten...

Na dann bin ich ja mal gespannt was die sagen ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand