Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Qual der Wahl der Hifi Anlage !
#1

Was würdet ihr machen ?

Also entweder H/K nachrüsten .. oder von einem Hifi Speci was einbauen lassen auf original Radio oder mit neuen Alpine Radio mit Interface... oder nur die original boxen austauschen gegen stärkere ?

zum H/K ist es halt das das Preis Leitungsverhältnis nicht passt !! aber halt original und passende teile... !!

eine Anlage vom Spezialisten ist da schon sicher besser ob mit original Radio oder mit Alpine Radio ! wie schaut es mit den Größen der boxen aus... welche passen da ohne große probs rein ?... vorne 16er und hinten 6 9er CX oder auch 16 2 Wege System oder 20iger Kickbass

Was haltet Ihre von Nachrüstbaren boxen die man angeblich nur gegen die original Boxen austauscht ?... die aber MEHR Leistung haben z.B. 120w... überfordert das den original Radio und könnte er abbrennen ? oder wenn ich z.B. auch den Radio gegen ein Alpine Radio z.B. CDA 9812 RB (4Volt) austauche und die stärkeren Boxen ...

was meint ihr wäre da eher der richtige weg ?

bitte um Eure Meinungen und Tipps !
THX

danke

mfg Hirotaro´san
------------------
Zitieren
#2

du hättest auch einfach den anderen Thread umbenennen können Augenrollen
ich lösch den mal eben.
Zitieren
#3

sind zwar 2 verschiedene themen, aber bitte Smile :)

danke

mfg Hirotaro´san
------------------
Zitieren
#4

H/K nachrüsten ist nicht so empfehlenswert.

Ich selber stehe auf die Xetec Prestige oder Gravity,
habe das System in verbindung mit dem Orginal Boost-CD bei mir verbaut und bin nach 2 Jahren immer noch total begeistert.

Xetec Deutschland hat Insolvenz angemeldet, und den Vertrieb bei uns eingestellt, aber das ist genau die möglichkeit um die Sachen günstig abzustauben.

Gruss
David
Zitieren
#5

kennt jemand die itaka Marke Audiodevelopment und die Lautsprecher AD6 165mm

danke

mfg Hirotaro´san
------------------
Zitieren
#6

halloooo

ich habe auch noch eine frage ! und zwar geht es um die wahl meines radios ! ich würde nämlich super gerne eins mit touch screen haben. mein freund hat auch eins was mir sehr gut gefällt nur ist das halt doppelt so hoch wie andere radios und das würde im mini glaube ich nicht passen , oder ? soweit ich das im mini meiner schwester gesehen habe ist da nämlich nur ein son schacht frei und dieses radio braucht 2 ! gibts da doch irgend ne möglichkeit ?
meine zweite idee war dann ein radio mit ausfahrbarem bildschirm zu nehmen, nur da mein kleiner ja ein one wird befindet sich ja auch die kmh anzeige in der mitte und da hab ich dann die frage ob der bildschirm die anzeige überschneidet ? gibt es da irgend ein empfehlenswertes radio ?

liebe grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand