Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Brembo etc. für JCW Anlage
#1

Hi,

ich habe shcon gestöbert, aber leider nichts gefunden.

Viele kaufen sich ja von Brembo / ATE neue Scheiben und Beläge.

Gibts das für die JCW-Anlage? Wenn ja wo kauft ihr denn?

Muss meine bald mal tauschen, weil die doch etwas gelitten haben Pfeifen

[Bild: sigpic5415.gif]
Zitieren
#2

von JCW gibt es jetzt gelochte scheiben für die JCW bremse. mehr weiß ich nicht

[Bild: patze.png]
Zitieren
#3

Gerüchten zufolge soll es von Ferodo jetzt die DS2500 für den R56 geben,die Beläge sollen auch auf die JCW-Zange passen. Verfügbarkeit ist aber noch offen...

Nachteil, die DS2500 haben keine ABE ! Ansonsten gibt es nur wie Paddy geschrieben hat die gelocht/geschlitzte Scheibe von BMW.
Zitieren
#4

Schon mal danke.

NE gute Adresse für die ATE hinten?

[Bild: sigpic5415.gif]
Zitieren
#5

HAI Leute endlich mal nen gutes Thema ! BREMSEN !
Hatte mal vor nen paar Jahren nen F1 Trainingswochende in Cannes ...
Und unser Fahrtrainer sachte immer "Bremse Bremse Bremse .... progresiv Bremse ... " er meint, das wichtigste in der Karre ist die Bremse ! Und bei meinem JCW ab Werk ist die Bremse auch wenn die sättel in rot Lackirt und mit JCW Logo gebrandet sind schlicht und einfach "MUELL" ja Leute sorry ... "MUELL" sinnlos Geld ausgegeben !

Wer kennt sich aus in Keramik Bremsanlagen !
Passen die von Porsche ???:frage:


Ach ja, die gelochten Bremscheiben von JCW bringen die etwas sind die viel besser als die ungelochten, oder sind die so weich wie ne Käsescheibe == ???:frage:
Zitieren
#6

www.mobilstar.de schrieb:HAI Leute endlich mal nen gutes Thema ! BREMSEN !
Hatte mal vor nen paar Jahren nen F1 Trainingswochende in Cannes ...
Und unser Fahrtrainer sachte immer "Bremse Bremse Bremse .... progresiv Bremse ... " er meint, das wichtigste in der Karre ist die Bremse ! Und bei meinem JCW ab Werk ist die Bremse auch wenn die sättel in rot Lackirt und mit JCW Logo gebrandet sind schlicht und einfach "MUELL" ja Leute sorry ... "MUELL" sinnlos Geld ausgegeben !

Wer kennt sich aus in Keramik Bremsanlagen !
Passen die von Porsche ???:frage:


Ach ja, die gelochten Bremscheiben von JCW bringen die etwas sind die viel besser als die ungelochten, oder sind die so weich wie ne Käsescheibe == ???:frage:

Naja so krass würde ich das jetzt nicht sagen, im VERGLEICH zu der Orginalen ist die Works schon um WELTEN besser!
Ob der Preis gerecht ist, darüber brauchen wir bei BMW/Mini nicht reden, weil dann dürften wir das Auto gar nicht kaufen!Pfeifen

Ich behaupte mal wenn du die gelben Bremsen von Porsche haben möchtest, brauchst du als erstes mind. 18 Zoll wenn nicht sogar 19 Zoll, als nächstes ist bestimmt eine ET von 35 oder sogar noch weniger von Nöten, damit du genug Platz hast!
Adapter weiß ich jetzt nicht ob es das gibt, wenn nicht selber bauen, falls du das kannst!
Und natürlich den TÜV gleich von Anfang an mit einbeziehen! Nicht erst hin fahren wenn alles fertig ist!

[Bild: attachment.php?attachmentid=29693&d=1181668955]
[Bild: 160144.png] 210 Works PSYeah!
Zitieren
#7

Du willst Keramik-Scheiben unter deinem JCW ? Kein Problem, Tarox hat sowas auf spezielle Anfrage im Programm.

Aber ne normale Tarox reicht da schon alleine aus um zufrieden zu sein Pfeifen

Am besten konkretisierst du mal was du dir genau unter "Bremsen" vorstellst...
Zitieren
#8

Ikk verkoof ja auch noch meine AP Bremsanlage....

Wer aufrüsten möchte..... Sonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#9

sieht schick aus, da reichts wahrscheinlich schon wenn man den Bremssattel nach hinten wirft zwecks AnkerwirkungPfeifen

OT: Aber noch schwarze Klarglasblinker oder???

Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben...Party 01
Wer langsamer fährt wird länger gesehnPfeiff
Zitieren
#10

Hallo
Kannst du mir sagen wie teuer die Brembo ist
Gruss
Ralph
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand