Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein Mini lebt
#1

Hi na was glaubt ihr mein Mini steht erste Nacht auf meinen Parkplatz in der Früh wollte ich wegfahren sagt die Frau die auf den Parkplatz ihre Fenster hat genau auf meinen Mini. Guten Morgen ist das ihr neuer ??? ich antwortete mit ja und sie sagte mir das um 22.00 Uhr ,die Scheinwerfer ca, 10 sec. geleuchtet haben und die Innenbeleuchtung sich eingeschaltet hat , Twisted Devil ihr ganzes Schlafzimmer war Hell drum ist sie aufgewacht.Das Nächstemal kommt sie zu mir in der Nacht und zeigt mirs( eek! uuppss sie ist Alt und Häßlich ich fürcht mich!!!)habt ih auch schon so twas gehabt Komisch eek! eek!
Zitieren
#2

Kennst den Film " Christine " Devil!

so fängts an
Zitieren
#3

Vieleicht hast Du ja auch das Glück das morgens wieder der Tank voll ist. Big Grin
Zitieren
#4

Hört sich ein wenig nach dem "alten Leiden" der undichten A-Säule an.

Dort konnte früher Wasser eindringen, und einen Kurzschluß im Steuergerät verusachen.
Die Folgen waren genauso unterschiedlich wie "lustig"

Von wildem Blinken, bis zu selbstständig herunterfahrenden Seitenscheiben gab´s Probleme

Von wann ist denn Dein MINI? Baujahr?

Mittlerweile gibt´s da nämlcih abhilfe
Zitieren
#5

Anonymous schrieb:Hi na was glaubt ihr mein MINI steht erste Nacht auf meinen Parkplatz in der Früh wollte ich wegfahren sagt die Frau die auf den Parkplatz ihre Fenster hat genau auf meinen MINI. Guten Morgen ist das ihr neuer ??? ich antwortete mit ja und sie sagte mir das um 22.00 Uhr ,die Scheinwerfer ca, 10 sec. geleuchtet haben und die Innenbeleuchtung sich eingeschaltet hat , Twisted Devil ihr ganzes Schlafzimmer war Hell drum ist sie aufgewacht.Das Nächstemal kommt sie zu mir in der Nacht und zeigt mirs( eek! uuppss sie ist Alt und Häßlich ich fürcht mich!!!)habt ih auch schon so twas gehabt Komisch eek! eek!

war leider wieder mal logout

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
Zitieren
#6

Ich hab meinen Mini Gestern 12.00 ausgeliefert bekommen , laut meinen Händler ist er Modell 2004 Augenrollen

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
Zitieren
#7

Ich weiß ja nicht vielleicht hat sie sich vertan weil dort normal ein anderes Auto steht

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
Zitieren
#8

ja also ich hatte das mit den seitenscheiben. bis heute nicht wieder passiert. die waren bei mir ca. 1cm runtergefahren aber das auto war zugeschlossen, also kann ich nicht auf den schlüssel gekommen sein.

mein händler weiss natürlich von nichts!

na ja ich muss es beobachten

MINI Cooper | 09/2003






Z U K U N F T I S T F Ü R A L L E G U T
electric blue metallic
lederlenkrad cooper S
heckspoiler
sichtpaket
xenon
regensensor
sportsitze
weißes dach/spiegelkappen
teilleder
klimaautomatik
sitzheizung
17" felgen R85 weiß
cd radio boost
ablagenpaket mit fach
autom.abblendender innenspiegel

abg-th52@mini.de





Zitieren
#9

kann nicht auch sein, dass einfach nur ein anderes Auto weggefahren ist, welches neben dem MINI stand?


Mike

#Lotte
Zitieren
#10

VOn neuen Modellen hab ich das eigentlich nicht gehört.

1cm scheibe runter ist ja noch nicht sooo schlimm.

Hatten hier nen Fall da öffneten Fenster und Schiebedach KOMPLETT!!! eek!

Wenn der so die ganze Nacht über auf der Straße steht, mußte morgens nicht die Penner aus den Radkästen scheuchen, sondern aus dem Innenraum! Lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand