Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI UNITED GELÄNDE und PARKPLATZ Wer kennt sich aus
#11

Xaver schrieb:Das kann ich nur unterschreiben ! das Chaos ist vorprogrammiert und wird grenzenlos sein Traurig
Besser iwr starten noch ne Stunde früher ... Traurig nicken

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#12

@xaver
wir sollten uns gedanken machen über einen mobilen kupplungs-reparatur-service Muhaha

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#13

Das denke ich mir. Oje in so einem kleinem Ort wie Zandvoort! Wer schon mal in Zandvoort im Sommer war und das am Wochenende, weiß was da schon los ist. Urlauber aus Köln etc. dei lediglich max 2-3 Std. Anreise haben. Familien aus Amsterdam und Umgebung! Und nun kommen wir noch dazu! Oh das wird ein Fest! Zum Glück kenn ich mich dort aus... Und hab schon meinen festen ParkplatzPfeifen
Zitieren
#14

BlueRay schrieb:Das hab' ich mich auch schon gefragt Head Scratch da die "normalen" Eintrittskarten so bei 60€ losgehen, wenn ich mich recht erinner Grübeln .
Also ich geh mal davon aus, dass wir mit den Starterkits an die Rennstrecke zum Zuschauen kommen Sonne aber eben nicht den tollen Sitzplatz kriegen.
Auf www.mini-united.de ist ja leider nicht allzu viel darüber zu erfahren Augenrollen.


Genau darum ging es mir

Hab Karten für 150 € gesehen für die Mini Challenge mit Boxengasse und Vip Eingang das alles für Zandvoort

Aber das es da eng zu geht dachte ich mir eh schon hab das mal bei google earth angeschaut da is ned viel Platz
Zitieren
#15

wir haben im Hotel zwei Parkplätze angemietet Pfeifen


Wir freuen uns auf das Chaos Yeah! Sonne

Yeah!
Zitieren
#16

HuHu ihr da, hab bisschen Google gequält, und paar Infos rausgefischt!

Lageplan der Rennstrecke mit diversen Parkmöglichkeiten:

[Bild: QeDBJMog.jpg]


Für alle die nicht genau wissen wo Zandfoort liegtDevil! :




[Bild: routekaart.jpg]
Zitieren
#17

Hab noch meeehrHe He




Das erwartet uns NachtsRespekt

[Bild: zandvoort.jpg][/url]


Eine Aufnahme aus der Vogelperspektive - gut links im Bild Parkplätze zu erkennenMr. Gulf

[Bild: Zandvoort.jpg][url=http://www.2002.motorracetime.de/strecken/P-Zandvoort/Zandvoort.jpg]
Zitieren
#18

FiLE schrieb:Hab noch meeehrHe He




Das erwartet uns NachtsRespekt

[Bild: zandvoort.jpg]


Eine Aufnahme aus der Vogelperspektive - gut links im Bild Parkplätze zu erkennenMr. Gulf

[Bild: Zandvoort.jpg]

Wäre gut wenn du die Strassenkarte im vorherigen Bild noch in der Grösse reduzieren könntest. Ist vieeeeellllll zu groß Top Achso und Zandvoort schreibt man V Smile :)
Ansonsten gut gemacht.
Nur nebenbei. In Lauf an der Pegnitz hab ich mal den Mitternachtsmarathon mitgelaufen. Gibts den noch?
Zitieren
#19

bigagsl schrieb:@xaver
wir sollten uns gedanken machen über einen mobilen kupplungs-reparatur-service Muhaha

Mr. Orange
Wir schieben unsern MINI Yeah!
Das wird bestimmt ne Sonne-te Anfahrt, ein paar Kilometer vor Zandvoort beginnt die Party im Stau Yeah! MINI-Chaos - gutes Chaos Sonne, freu mich schon Hurra!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
Zitieren
#20

unionjack007 schrieb:Wäre gut wenn du die Strassenkarte im vorherigen Bild noch in der Grösse reduzieren könntest. Ist vieeeeellllll zu groß Top Achso und Zandvoort schreibt man V Smile :)
Ansonsten gut gemacht.
Nur nebenbei. In Lauf an der Pegnitz hab ich mal den Mitternachtsmarathon mitgelaufen. Gibts den noch?

Top Sportlich, Sportlich.... sorry, die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber schau mal auf www.lauf.de vorbei - vielleicht steht das auf der PageYeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand