Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI UNITED GELÄNDE und PARKPLATZ Wer kennt sich aus
#21

Mehr INFOS BITTE


UND KEINE OFF TOPIC UNTERHALTUNGEN Party 01 Party 01
Zitieren
#22

Danke für die INFO. Geh gleich mal hin..... ENDE OT.Pfeifen
Zitieren
#23

hab noch ne Seite gefunden:
http://www.vvvzk.nl/

gibt eine deutsche Weiterleitung.Top
Zitieren
#24

@all
VVV ist klasse, darüber kann man gute unterkünfte finden, da das eine landesweite (ich glaube sogar staatliche) organisation ist. darüber habe ich vor jahren ein paar gute pensionen in NL gebucht.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#25

bigagsl schrieb:ich prophezeihe: das wird das absolute verkehrschaos dort, die die zu und abfahrtswege für die massen von MINIs nicht ausgelegt sind. ich bin gespannt!

Mr. Orange
Dann solltest du dir kurzfristig ne Klima in E dresisch einbauen falls du im Stau stehen solltest... Muhaha Oder kommst gar mit der Wanne? Mr. Gold


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Zitieren
#26

bigagsl schrieb:@all
VVV ist klasse, darüber kann man gute unterkünfte finden, da das eine landesweite (ich glaube sogar staatliche) organisation ist. darüber habe ich vor jahren ein paar gute pensionen in NL gebucht.

Mr. Orange

Kann ich nur bestätigenTop Hab meinen ersten Zandvoort Urlaub vor 8 Jahren da geplant. Und seit dem nur gute Erfahrungen gemacht. Wir fahren jährlich 2 - 3 mal nach Holland.

VVV gibt es in jeder größeren Stadt in HollandTop
Zitieren
#27

es stimmt mich auch bedenklich, wenn nicht einmal im jetzt veröffentlichten programm ein wort über das parken verloren wird.

das gelände ist ja voll wohl voll verplant, bis auf die paar meter vor der haupttribuene - aber das wird wohl der orga und den mitarbeitern vorbehalten bleiben.

die sonst bei veranstaltungen angebotenen schuttle-busse
kannste in zandvoort vergessen - die stehen auch nur im stau
rum. gut es wird nicht ganz so gross, aber z.b. bei meinem
lieblingsevent dtm musst du vor 6 uhr morgens da sein, um
ueberhaupt an der standpromenade vor der rennstrecke
für teuer geld stehen zu können. nach dem rennen dauert
es ca. 3-5 stunden bis du aus zandvoort raus bist. also
besser: 1-stündiger walk ueber die standpromenade zu
den südlichen parkplätzen (ca 1 std schneller als
shuttle bus). oder draussen in den gewerbegebieten parken
und schon bei der hin-tour ca 1 std laufen. innerorts überall
parkraumberwirtschaftung. na ja.

zu einem treffen gehört auch das zusammen parken und
gucken - weiss nicht, ab zandvoort dafür so eine gute wahl
war. aber trotzdem - ich freu mich drauf, auch auf mein
lieblingsseniorenhotel in noordwijk.
Zitieren
#28

DoMINIk schrieb:Dann solltest du dir kurzfristig ne Klima in E dresisch einbauen falls du im Stau stehen solltest... Muhaha Oder kommst gar mit der Wanne? Mr. Gold
kommen tu ich in meinem e30 schonmal gar nicht He He aber erscheinen tu ich, aber nicht mit der wanne Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#29

niggelig schrieb:es stimmt mich auch bedenklich, wenn nicht einmal im jetzt veröffentlichten programm ein wort über das parken verloren wird.

das gelände ist ja voll wohl voll verplant, bis auf die paar meter vor der haupttribuene - aber das wird wohl der orga und den mitarbeitern vorbehalten bleiben.

die sonst bei veranstaltungen angebotenen schuttle-busse
kannste in zandvoort vergessen - die stehen auch nur im stau
rum. gut es wird nicht ganz so gross, aber z.b. bei meinem
lieblingsevent dtm musst du vor 6 uhr morgens da sein, um
ueberhaupt an der standpromenade vor der rennstrecke
für teuer geld stehen zu können. nach dem rennen dauert
es ca. 3-5 stunden bis du aus zandvoort raus bist. also
besser: 1-stündiger walk ueber die standpromenade zu
den südlichen parkplätzen (ca 1 std schneller als
shuttle bus). oder draussen in den gewerbegebieten parken
und schon bei der hin-tour ca 1 std laufen. innerorts überall
parkraumberwirtschaftung. na ja.

zu einem treffen gehört auch das zusammen parken und
gucken - weiss nicht, ab zandvoort dafür so eine gute wahl
war. aber trotzdem - ich freu mich drauf, auch auf mein
lieblingsseniorenhotel in noordwijk.

Das wird das TOTALE CHAOS mit den vielen Autos geben
Zitieren
#30

niggelig schrieb:es stimmt mich auch bedenklich, wenn nicht einmal im jetzt veröffentlichten programm ein wort über das parken verloren wird.
Das Programm das hier gepostet wurde wird auch aufm Platz verteilt, da parken die meisten dann schon Zwinkern

Es wird schon ausreichend Parkmöglichkeiten geben mit entsprechenden Wegweisern Nicken
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand