Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI United T-Shirt
#1

Hallo.

Kann mir jemand sagen was dieses T-Shirt kostet und ob man es auch mit anderem Ländernamen bestellen kann, zb. United Kingdom ?

Ich weiss ich könnte zu meinem Freundlichen, aber die kommen mir immer so gestresst/genervt vor weil ich so oft wg. MINI dort bin Lol
Zitieren
#2

Du kannst Dich auch über die Seite www.mini.de informieren. Ich meine das Shirt kostet 22,00 €Sonne

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken
Zitieren
#3

Ach, hab vergessen ein Foto anzuhängen ...

Also ich meine das hier, und das gibts (noch) nicht im Lifestyle Shop auf mini.de :


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4

hat jemand die bestellnummer von dem shirt..?

SPICY!

drive fast, or drive home..!
Zitieren
#5

gibts igendwelche neuigkeiten mit kaufmöglickeiten? Pfeiff

[Bild: sigpic4052.gif]
Zitieren
#6

Die wird es vor Ort in Zandvoort auf jeden Fall geben.
Zitieren
#7

Hallo

Wir haben diese T-Shirts für MINI hergestellt.

Diese sind alle an MINI gegangen. Ich mache mich Morgen mal Schlau

wo die zu bekommen sind und welche Artikelnummern die haben.

Worksaholic
Zitieren
#8

Worksaholic schrieb:Hallo

Wir haben diese T-Shirts für MINI hergestellt.

Diese sind alle an MINI gegangen. Ich mache mich Morgen mal Schlau

wo die zu bekommen sind und welche Artikelnummern die haben.

Worksaholic

perfekt Top

[Bild: sigpic4052.gif]
Zitieren
#9

Ich war am Samstag mal bei BMW - die haben aber nichts darüber gefunden Achselzucken
Zitieren
#10

Vielleicht mag ja keiner lesen, was ich sag, aber ich sags nochmal:

Die T-Shirts wird es Zandvoort bei MINI United zu kaufen geben.

Das war keine Vermutung, das war ne Aussage.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand