Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Probleme mit der Mittelarmlehne
#11

James Bean schrieb:moin,also das Knarzen hatte ich auch ist mega nervig,ich hab ein paar Sprühstöße Silikongleitspray (gibts gard im Aldi Devil! Nord) an das Gelenk gemacht
Gruß James

Super Tipp, Danke Top
werd ich gleich am WE mal versuchen....
Zitieren
#12

na toll habe mir gestern bei bmw ne armlehne bestellt und jetzt postet ihr die ganzen probs die es da gibt Confused na mal gucken werde sie montag abholen und einweihen.
werde dann feedback geben.
gruß

Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben! StummHead Scratch
Zitieren
#13

Also unsere Armlehne geht auch sehr streng auf....und das mit dem knarzen ist so ne Sache, nachdem das Silikonspray(aufgrund der wäremeentwicklung im Auto) verdampft ist war das knarzen wieder da.

Wir versuchen nun mal etwas sprühfett, ganz klein wenigLolLol



weggeben würd ich Sie niemals, die gehört zum Mini und is klasse

lg hStumm


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic5717.gif]
Zitieren
#14

Nochmal wegen meiner Armlehne:
Weil mich die Sache echt nervt (zumal die Lehne nicht gerade zum Discounttarif zu haben ist) habe ich bei der Mini-Hotline (08000006464) mal richtig Dampf abgelassen (leider musste ich mir erst einmal eine Odyssee über viele Mitarbeiter gefallen lassen...)
Schließlich wurde ich aber mit jemanden verbunden, der sich mit Erfahrungen im Feld auskennt. Man konnte mir mitteilen: Ich sei der erste Kunde, der sich in dieser Angelegenheit ordentlich beschwert hat! Deswegen kann ich nur raten: Wehrt Euch, wenn Ihr für teuer Geld fehlkonstruierte Teile in Eurem Auto habt. Geht der Hotline und Euren Händlern ordentlich auf die Nerven. Nur so lässt sich was erreichen.

Ich selbst bin immer noch am kämpfen und werde Euch später mitteilen, ob und wie mir geholfen wurde.
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt claus_nov69s Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#15

hehe also hast du ncoh nichts erreicht mit dem anruf oder doch?

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#16

Bei mir wurden da zwei Filzstreifen reingelegt, seitdem geht sie zumindest nicht mehr von selber auf. Knarzen tut sie allerdings...
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt flyingcats Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#17

flyingcat schrieb:Bei mir wurden da zwei Filzstreifen reingelegt, seitdem geht sie zumindest nicht mehr von selber auf. Knarzen tut sie allerdings...

...versuchs mit silikonspay an das gelenk -hat bei meiner lehne über nacht wunder getan und auch bei der hitze in den letzten tagen ist da nix verdampt oder hat sich verflüchtigt-ist nach wie vor still Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=33611&d=1189236346]
Zitieren
#18

flyingcat schrieb:Bei mir wurden da zwei Filzstreifen reingelegt, seitdem geht sie zumindest nicht mehr von selber auf. Knarzen tut sie allerdings...

Wo haben die die genau hin? Meine geht nämlich auch ständig auf Augenrollen
Zitieren
#19

Kopfhoerer schrieb:Wo haben die die genau hin? Meine geht nämlich auch ständig auf Augenrollen

Um ehrlich zu sein: Ich weiß es nicht (und nein, ich sehe sie nicht, jedenfalls nicht ohne die Armlehne auseinanderzunehmen). Ich bin in die NL gegangen, habe kräftig gemeckert
("Die Mittelarmlehne geht ständig auf, wenn man den Ellenbogen draufhat, das nervt." -
"Da können wir nix machen." -
"Das gibt's doch nicht, ich hab' doch nicht irgendeinen Opel gekauft!" -
"Na ja, wir können ja mal schauen, aber versprechen kann ich nix." -
"Dann ist die Armlehne ja wohl ein kompletter Konstruktionsfehler - und das bei einer anständigen Automarke?" -
"Naja, es gibt da die Möglichkeit, zwei Filzstreifen reinzupappen.")
- und schwupp, die Klappe bleibt zu.

Einfach zu BMW fahren, hartnäckig bleiben.

Viel Erfolg wünscht
Chris
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt flyingcats Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#20

Hallo Chris,
welches war denn die Niederlassung, die das hinbekommen hat? Vielleicht kan meine Niederlassung ja mal bei Deiner Nachhilfe nehmen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand