Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

17.06.2007 - 1. BMW & MINI Treffen in Koblenz
#61

MiriamM35 schrieb:Alles klar, ich unterschreib euch dann ganz John Cooper like auf euren Bonnets Devil!

Bei MU müsst ihr euch selbst ne Runde ausgeben, da bin ich nämlich net Püh! aber ihr könnt gerne auch Schorsch und mich anstoßen, hihi!

Mal ganz ehrlich... Sehr fein gemacht! Ich ärgere mich so das meine Familie mir den ganzen Spass genommen hat.
Will bei MU mal Dein Championscar sehen.

Gruss
Zitieren
#62

Sevenmaus schrieb:Und Pokale gab es auch Top

MiriamM35 bekam auch einen Pokal, nur leider mußte sie nach Pokalübergabe zu einem Termin und konnte nicht mit uns die Bilder machen Traurig

Yeah! wie geil, ihr habt ja voll abgeräumt Respekt

Das Glück ist wie die Tour de France;
man wartet so lange und dann rast es vorbei!

Zitieren
#63

sorry das ich mich jetzt erst melde...Anbeten
aber ich mußte noch den passenden schrein für meinen pokal mauernYeah!....
man(mann)...was war das ein geiles wochenende....
bin immer noch mit dem abstauben von meinem ersten pokal beschäftigt...............
klar..der ein oder andere schreibfehler wie hier beschrieben ist stimmt,aber immerhin für denen ihr erstes treffen war es echt nicht schlecht...
hab mich mit miriam kurzgeschloßen und die autogrammstunde findet nä sonntag in der wiesbaden statt..der erlöß der unterschriftensammlung geht an die rechtschreiber aus koblenz...Party!!

kein geld für ne sigPfeiff
Zitieren
#64

minischorsch schrieb:sorry das ich mich jetzt erst melde...Anbeten
aber ich mußte noch den passenden schrein für meinen pokal mauernYeah!....
man(mann)...was war das ein geiles wochenende....
bin immer noch mit dem abstauben von meinem ersten pokal beschäftigt...............
klar..der ein oder andere schreibfehler wie hier beschrieben ist stimmt,aber immerhin für denen ihr erstes treffen war es echt nicht schlecht...
hab mich mit miriam kurzgeschloßen und die autogrammstunde findet nä sonntag in der wiesbaden statt..der erlöß der unterschriftensammlung geht an die rechtschreiber aus koblenz...Party!!


Wir kommen zur Autogrammstunde denn Sieger müßen bestaunt werden Top
Zitieren
#65

minischorsch schrieb:sorry das ich mich jetzt erst melde...Anbeten
aber ich mußte noch den passenden schrein für meinen pokal mauernYeah!....
man(mann)...was war das ein geiles wochenende....
bin immer noch mit dem abstauben von meinem ersten pokal beschäftigt...............
klar..der ein oder andere schreibfehler wie hier beschrieben ist stimmt,aber immerhin für denen ihr erstes treffen war es echt nicht schlecht...
hab mich mit miriam kurzgeschloßen und die autogrammstunde findet nä sonntag in der wiesbaden statt..der erlöß der unterschriftensammlung geht an die rechtschreiber aus koblenz...Party!!

hey schorsch,

na das war doch ein gelungener ausflug für dich Anbeten , da ich leider nicht dabei sein konnteMotzen , sag doch mal in welcher klasse und warum gerade DU diesen pokal gewonnen hast..


grüße björn

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!
Zitieren
#66

wl67 schrieb:genau das gegenteil mini fahrer haben klasse und stil SonneSonneSonne

mini fahrer müssen auch nicht possen oder haben wir das nötig Head ScratchHead Scratch


Schade was du schreibst!
Sie sind doch alle gleich...ob Opel, VW, BMW oder Mini. Jeder macht was an seinem Aurto und zeigt es auf so Treffen. Das hat aber doch nichts mit Klasse und Stil zu tun. Ich denke jeder wie er will und nach seinem Geschmack.

Übrigens wir haben ausser dem Mini noch 2 BMW und sind auch schon seit Jahren in der BMW-Szene aktiv. Das gibt es genauso klasse Autos wie bei den Minis und wie überall im Leben mag der ein das Understatement und der andere baut ein was geht...
Zitieren
#67

MaF schrieb:Schade was du schreibst!
Sie sind doch alle gleich...ob Opel, VW, BMW oder Mini. Jeder macht was an seinem Aurto und zeigt es auf so Treffen. Das hat aber doch nichts mit Klasse und Stil zu tun. Ich denke jeder wie er will und nach seinem Geschmack.

Also ich will auch zeigen was mein MINI hat Top das einzige was ich nicht so gut finde ist wenn die fahrenden Multimediacenter dann in jeder Ecke ihre Musik so so aufdrehen Pfeifen
Zitieren
#68

seaksub schrieb:hey schorsch,

na das war doch ein gelungener ausflug für dich Anbeten , da ich leider nicht dabei sein konnteMotzen , sag doch mal in welcher klasse und warum gerade DU diesen pokal gewonnen hast..


grüße björn
wir haben jeder in seiner klasse one,cooper,cooper s usw. abgeräumt,da wir alle unseren mini lieben und jeder etwas besonderes an seinem kleinen schatz gemacht hat...außerdem haben wir ja auch noch 1std. auf dem platz an den minis rumgeputzt...
anscheinden fällt auch deshalb auf nem bmw treffen das rahmenprogramm aus,weil jeder sein auto am polieren ist und man gemütlich dabei zusehen kann..
heute war auch schon der glaser da,der das sicherheitsglas(4cm) für meinen schrein(steht der pokal drin) besorgt....Devil!

kein geld für ne sigPfeiff
Zitieren
#69

Genau, da ist eh jeder am putzen.
Außerdem steht hinter solchen BMW-Treffen ja immer ein regionaler Club und kein Autohaus wie bei Strahlung Pur. Ich möchte nicht wissen wie viel Geld das die Timmermänner immer kostet. Und so ein Club macht das aus Spaß an der Freude und finanziert sich so ein Treffen rein durch die Eintrittsgelder! Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand