Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

17.06.2007 - 1. BMW & MINI Treffen in Koblenz
#21

Ich würde dann mal sagen treffpunkt MC Donald an der B9 Ortseingang Koblenz hinter der shelltanke um 10.00 uhr...
1.minischorsch
2.MrRed ( Shorty dann können wir uns ja früher treffen.. 09:15 )
3.Sevenmaus
4.
5.
6.
Zitieren
#22

Treffpunkt MC Donalds an der B9 Ortseingang Koblenz hinter der shelltanke um 10.00 uhr...

1.minischorsch
2.MrRed ( Shorty dann können wir uns ja früher treffen.. 09:15 )
3.Sevenmaus
4. MiriamM35
5.
6.

Und für die Leute aus Rhein-Main würde ich 8:30 Uhr an der Raststätte Medenbach vorschlagen, wär das okay? Bis Koblenz brauchen wir ca. 1 Stunde +- und dann kann man beim McDoof vielleicht noch was fratzen Mr. Orange
Zitieren
#23

hmm giebt eigentlich 2 sachen die mich davon abhalten hinzufahren...
zum einen muss ich an dem tag kaos beseitigung vom vortag machen und zum anderen hab ich bei so treffen immer irgendwie die befürchtung in ne polizeikontrolle zu geraten Confused ( also eine mit tüv mensch usw... )
und da hab ich nich wirklich lust drauf Confused ( weil anschließend laufen angesagt wäre XD )
Zitieren
#24

unionjack007 schrieb:Ich bin dabei! 260 km sind doch nix!

260km? In welches Koblenz willst Du denn fahren? Head Scratch Zwinkern

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#25

2mD schrieb:hmm giebt eigentlich 2 sachen die mich davon abhalten hinzufahren...
zum einen muss ich an dem tag kaos beseitigung vom vortag machen und zum anderen hab ich bei so treffen immer irgendwie die befürchtung in ne polizeikontrolle zu geraten Confused ( also eine mit tüv mensch usw... )
und da hab ich nich wirklich lust drauf Confused ( weil anschließend laufen angesagt wäre XD )

Angsthase Bunny!
Ich war schon auf einigen BMW-Treffen und hab da bisher noch nie ne Polizeikontrolle mitbekommen. Aber einmal ist immer das erste mal Zwinkern
Zitieren
#26

hallo Yeah!



bin neu würde aber auch gerne mitkommnen,so fern ich nicht arbeiten muß,und ihr natürlich nichts dagegen habt.

wäre dann mein erstes treffen
Zitieren
#27

unionjack007 schrieb:Ich bin dabei! 260 km sind doch nix!
olania schrieb:260km? In welches Koblenz willst Du denn fahren? Head Scratch Zwinkern
Er meint den Hin- und Rückweg ... 130 km + 130 km = 260 km ... Zwinkern .

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren
#28

Hmm da fällt mir auf, daß ich mich noch gar nicht hier eingetragen hab'. Da spricht der MrRed von Shorty und niemand weiß wer gemeint ist Devil!

1.minischorsch
2.MrRed
( Shorty dann können wir uns ja früher treffen.. 09:15 )
3.Sevenmaus
4. MiriamM35
5. Shortcut

[Bild: mein_Banner_4.jpg]
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G | He He | [Bild: 117490.png]
Zitieren
#29

Ist ja quasi um die Ecke... da trage ich mich doch auch mal ein Sonne

1. minischorsch
2. MrRed
( Shorty dann können wir uns ja früher treffen.. 09:15 )
3. Sevenmaus
4. MiriamM35
5. Shortcut
6. Maxhoschi

[Bild: mini2info-signatur.jpg][Bild: sigpic4545.gif]
Zitieren
#30

wl67 schrieb:hallo Yeah!



bin neu würde aber auch gerne mitkommnen,so fern ich nicht arbeiten muß,und ihr natürlich nichts dagegen habt.

wäre dann mein erstes treffen

Ach quark, je mehr, desto besser Yeah!
Kommst du dann an die Raststätte Medenbach oder fährst du direkt hin?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand