Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

17.06.2007 - 1. BMW & MINI Treffen in Koblenz
#41

So, noch einmal schlafen Mr. Orange
Also 8:30 Uhr Raststätte Medenbach, und dann 10 Uhr Mäces an der B9 Ortseingang Koblenz.

Und da oben muss ich die Schachtel nochmal kurz abspritzen, die sieht aus wie Sa*!
Zitieren
#42

Sevenmaus schrieb:Kommst du nicht zum treffpunkt Rasthof Medenbach?

nein denke koblenz mac d. 10 uhr

8.30 medenbach ist zu füh , da fahre ich erst los

also bis morgen und bringt schönes wetter mit Sonne

damit wir Party 02Party!! können
Zitieren
#43

Yeah! Sind wieder daheim, und es war ein super schöner Tag mit viel Sonne
Und Pokale gab es auch Top

MiriamM35 bekam auch einen Pokal, nur leider mußte sie nach Pokalübergabe zu einem Termin und konnte nicht mit uns die Bilder machen Traurig


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#44

Sonne WIR HABEN POKALE Yeah! Yeah! Yeah!

Insgesammt 4 aber auf dem Bild sind nur 3 aber egal wir haben voll abgräumt hätten beinahe noch einen für den Größten Club oder IG bekommen es waren ca. 13 Mini's vertreten aber nicht alle vom MINI2.Info Forum deshalb sind wir knapp gescheitert. Es war sehr schön dort vor allem haben wir auch andere Mini's gesehen Sonne

Aber ein Manko muß ich noch an die Veranstalter geben für das nächste mal . Die Pokale sind sehr schön leider ist die Beschriftung falsch

1. BMW bezeichnung für Mini fängt mit R an und nicht mi E
2 . Der Mini Cooper S wird mit doppel O geschrieben nicht mit doppel P
3. auch bei der Kategorie Cooper wird Koblenz am Ende mit Z geschrieben
Das Alles ist auf dem Bild gut zusehen
Ich hoffe ihr gelobt Besserung

[Bild: attachment.php?attachmentid=29910&d=1182111634]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#45

RESPEKT......Laola-Welle
FeuerwerkFeuerwerkFeuerwerkFeuerwerkFeuerwerkFeuerwerkFeuerwerk
Zitieren
#46

Old Mini schrieb:Sonne WIR HABEN POKALE Yeah! Yeah! Yeah!

Insgesammt 4 aber auf dem Bild sind nur 3 aber egal wir haben voll abgräumt hätten beinahe noch einen für den Größten Club oder IG bekommen es waren ca. 13 Mini's vertreten aber nicht alle vom MINI2.Info Forum deshalb sind wir knapp gescheitert. Es war sehr schön dort vor allem haben wir auch andere Mini's gesehen Sonne

Aber ein Manko muß ich noch an die Veranstalter geben für das nächste mal . Die Pokale sind sehr schön leider ist die Beschriftung falsch

1. BMW bezeichnung für Mini fängt mit R an und nicht mi E
2 . Der Mini Cooper S wird mit doppel O geschrieben nicht mit doppel P
3. auch bei der Kategorie Cooper wird Koblenz am Ende mit Z geschrieben
Das Alles ist auf dem Bild gut zusehen
Ich hoffe ihr gelobt Besserung


Das ist aber echt Scheisse, auf deutsch gesagt.
Zitieren
#47

1. BMW bezeichnung für Mini fängt mit R an und nicht mi E
2 . Der Mini Cooper S wird mit doppel O geschrieben nicht mit doppel P
3. auch bei der Kategorie Cooper wird Koblenz am Ende mit Z geschrieben
Das Alles ist auf dem Bild gut zusehen
Ich hoffe ihr gelobt Besserung





war halt ein BMW treffen

die kennen sich halt nicht mit MINIS aus

aber was soll man erwarten Lol

sind halt nur bmw fahrer Pfeifen

aber RespektRespektRespektRespekt an euch MINIS gut gemacht
Zitieren
#48

Top SUPER!!!
Yeah! Wie geil! Yeah! Ihr habts aber auch wirklich verdient!!!Zwinkern
Laola-Welle Laola-Welle


Old Mini schrieb:Sonne WIR HABEN POKALE Yeah! Yeah! Yeah!

Insgesammt 4 aber auf dem Bild sind nur 3 aber egal wir haben voll abgräumt hätten beinahe noch einen für den Größten Club oder IG bekommen es waren ca. 13 Mini's vertreten aber nicht alle vom MINI2.Info Forum deshalb sind wir knapp gescheitert. Es war sehr schön dort vor allem haben wir auch andere Mini's gesehen Sonne

Aber ein Manko muß ich noch an die Veranstalter geben für das nächste mal . Die Pokale sind sehr schön leider ist die Beschriftung falsch

1. BMW bezeichnung für Mini fängt mit R an und nicht mi E
2 . Der Mini Cooper S wird mit doppel O geschrieben nicht mit doppel P
3. auch bei der Kategorie Cooper wird Koblenz am Ende mit Z geschrieben
Das Alles ist auf dem Bild gut zusehen
Ich hoffe ihr gelobt Besserung

[Bild: attachment.php?attachmentid=29910&d=1182111634]

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
Zitieren
#49

ja, Sonne Top

war schon klasse ....

glückwunsch Respekt

MrRed Mr. Red

Strahlung Pur III,IV,V,VI,VII,VIII., Let's MINI 2005, Let's MINI 2008, Hamburg MINI Days 2006, GO Tour, Hunsrück-Rally, 1.MINI-Rally, Crossing-Austria 2009, 2.MINI-Rally, MINI Biggesee 2011, Schubbern Mike 2015 , Crossing-Alps 2011, Sauerland-Tour2012 , JKT 2012, Hummel-Hummel-TOUR-2013, Crossing-Alps 2013, MINI meets NRW 2014, MINI arround the Lake 2015 ,MINI meets NRW 2015, 1.LUX-Tour 2015, MINI meets NRW 2016, MINI meets NRW 2017, MINI meets NRW 2018, MINI meets NRW 2019, MINI goes Mountain 2019, MINI Mountain Days 2022 Part II Solder , MINI Mountain Days 2023 Part II Brixen .
Zitieren
#50

Dazu kam aber leider noch, dass sie den Unterschied zwischen One, Cooper und S nicht kannten.

Aber dafür dass es das erste Treffen überhaupt war, haben sie es gut gemacht und das Wetter hat zu meinem Leidwesen ja auch mitgespielt.

@Oldmini - Vielleicht hat der Airbrusher die Beschriftung gemacht - da wundert mich nichts mehr - hahaha

Sie lernen jetzt 1 Jahr und nächstes Jahr schauen wir uns an, ob sie sich mit Mini auseinander gesetzt und gelernt haben Devil!

Zu dem Beitrag oben wl67, Du hast Recht, das waren nur BMW-Fahrer, aber was sind denn Minifahrer? He He

Gruß!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand