Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

17.06.2007 - 1. BMW & MINI Treffen in Koblenz
#51

MaF schrieb:Dazu kam aber leider noch, dass sie den Unterschied zwischen One, Cooper und S nicht kannten.

Aber dafür dass es das erste Treffen überhaupt war, haben sie es gut gemacht und das Wetter hat zu meinem Leidwesen ja auch mitgespielt.

@Oldmini - Vielleicht hat der Airbrusher die Beschriftung gemacht - da wundert mich nichts mehr - hahaha

Sie lernen jetzt 1 Jahr und nächstes Jahr schauen wir uns an, ob sie sich mit Mini auseinander gesetzt und gelernt haben Devil!

Zu dem Beitrag oben wl67, Du hast Recht, das waren nur BMW-Fahrer, aber was sind denn Minifahrer? He He

Gruß!

Das hat nix mit erstem Treffen zu tun der Auftraggeber für die Pokale arbeitet bei BMW und der Pokalmensch sollte wissen das Koblenz am Ende ein Z hat
Zitieren
#52

Da hat man schon gemerkt, wie verwöhnt wir von Strahlung Pur und Co sind... Also seinen Wagen 7 Stunden auf einen Kaufhausparkplatz zu stellen und sich mit dem Campingstuhl davor zu hocken... naja Confused

Rahmenprogramm war nicht vorhanden und die kleineren Verkaufsstände haben auch nichts hergegeben.

Aber wie schon gesagt wurde: Das war die erste Veranstaltung von dem Club und daher werden sie sich sicher noch steigern können.

Da das Wetter mitgespielt hat bin ich jetzt immerhin so rot wie mein Mini Sonne

[Bild: mini2info-signatur.jpg][Bild: sigpic4545.gif]
Zitieren
#53

maxhoschi schrieb:Da hat man schon gemerkt, wie verwöhnt wir von Strahlung Pur und Co sind... Also seinen Wagen 7 Stunden auf einen Kaufhausparkplatz zu stellen und sich mit dem Campingstuhl davor zu hocken... naja Confused

Rahmenprogramm war nicht vorhanden und die kleineren Verkaufsstände haben auch nichts hergegeben.

Aber wie schon gesagt wurde: Das war die erste Veranstaltung von dem Club und daher werden sie sich sicher noch steigern können.

Da das Wetter mitgespielt hat bin ich jetzt immerhin so rot wie mein Mini Sonne

Jo in der Beziehung steigern die sich bestimmt
Zitieren
#54

Die Pokale sind echt der Knaller! Totlachen
Ich möcht nicht wisse wie blöde ich geguckt hab, als sie meine Startnummer bei der Pokalvergabe vom Cooper aufgerufen haben eek! Aber gut, ich kann mit leben. Wir müssen eben auf noch mehr Treffen gehen, damit ich den Pokal hinter neuen verstecken kann Lol

@maxhoschi: so läuft das Programm immer ab bei BMW-Treffen!
Zitieren
#55

MaF schrieb:Dazu kam aber leider noch, dass sie den Unterschied zwischen One, Cooper und S nicht kannten.

Aber dafür dass es das erste Treffen überhaupt war, haben sie es gut gemacht und das Wetter hat zu meinem Leidwesen ja auch mitgespielt.

@Oldmini - Vielleicht hat der Airbrusher die Beschriftung gemacht - da wundert mich nichts mehr - hahaha

Sie lernen jetzt 1 Jahr und nächstes Jahr schauen wir uns an, ob sie sich mit Mini auseinander gesetzt und gelernt haben Devil!

Zu dem Beitrag oben wl67, Du hast Recht, das waren nur BMW-Fahrer, aber was sind denn Minifahrer? He He

Gruß!


genau das gegenteil mini fahrer haben klasse und stil SonneSonneSonne

mini fahrer müssen auch nicht possen oder haben wir das nötig Head ScratchHead Scratch
Zitieren
#56

Der Schorsch und ich sind jetzt sogar berühmt Devil!

[Bild: presse.gif]
Zitieren
#57

AnbetenAnbetenAnbeten

da möcht ich demnächst ein autogramm SonneSonne
Zitieren
#58

Und anschließend ne Runde bei MU Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#59

Alles klar, ich unterschreib euch dann ganz John Cooper like auf euren Bonnets Devil!

Bei MU müsst ihr euch selbst ne Runde ausgeben, da bin ich nämlich net Püh! aber ihr könnt gerne auch Schorsch und mich anstoßen, hihi!
Zitieren
#60

MiriamM35 schrieb:Alles klar, ich unterschreib euch dann ganz John Cooper like auf euren Bonnets Devil!

Bei MU müsst ihr euch selbst ne Runde ausgeben, da bin ich nämlich net Püh! aber ihr könnt gerne auch Schorsch und mich anstoßen, hihi!
Wenn Du nicht willst.
Bonnets hab ich nicht, und aufgeschoben.............

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand