Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

so war's bei SP V

Patrice20 schrieb:sonntag abend ganz kurz im Kino Devil!

neeeee, mal spass beiseite....

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen...Strahlung Pur bleibt ein fester Termin!

Geniales Treffen, neue Leute kennengelernt und "alte" Freunde wiedergetroffen...

drumherum war auch spitze, segway rocks Party 01

zur party : geile Location, DJ war spitze und hat meiner Meinung nach die richtige Musik gespielt.

bis zum nächsten mal...
grüsse Patrick

Aber absolute Schande war, dass ihr nicht mit eurem Mini aufgetaucht seit. Schämt euch...... Peitsche
Zitieren

Wir fanden es auch super.
Danke dafür und Respekt für die Orga.

SegWay war ne echt goile Idee Yeah!
und der Herr an der DynamikPlatte mit seinen Kommentaren
hat für gute Laune und Verbesserung beim (nicht) Drehen gesorgt.
Kann man eigentlich ne 10-er Karte für die Platte kaufen ? Devil!

Der Korso zum Ring war auch eine gute Idee Party 01
die Sonne konnte nicht wiederstehen und Sonne dann auch.
Rundum ein schönes Wochenende.

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.
Zitieren

Lady schrieb:ja ich tanz eigentlich auch nicht.
Aber jetzt wo ich die Bilder gesehen hab...
also wenn mich bei MU jemand zum Tanzen bringt bin ich zumindest nicht böse Wink

Außerdem bin ich nunmal kommunikativ Pfeifen
Gebongt Top

Kriegen wa schon hin, denk ich mal Zwinkern

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He
Zitieren

Don Chulio schrieb:Aber absolute Schande war, dass ihr nicht mit eurem Mini aufgetaucht seit. Schämt euch...... Peitsche
aber abends waren sie doch mit dem MINI da Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren

Lady schrieb:also wenn mich bei MU jemand zum Tanzen bringt bin ich zumindest nicht böse Wink
Meld!
Zitieren

CooperChris schrieb:.....das ist doch kein thema !!! :macho:

Buggy schrieb:Gebongt Top

Kriegen wa schon hin, denk ich mal Zwinkern

ThomasB schrieb:Meld!


eek!
oh verdammt...
dass ich auch NIE meine Klappe halten kann...

okay Jungs, aber vorher brauch ich nen Tanzkurs Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
Zitieren

Lady schrieb:eek!
oh verdammt...
dass ich auch NIE meine Klappe halten kann...

okay Jungs, aber vorher brauch ich nen Tanzkurs Pfeifen
Den bekommst dann im Bungalowpark beim Haus Rhein/Ruhr Top

Da sind se alle wieder versammelt Jubeln

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He
Zitieren

Buggy schrieb:Den bekommst dann im Bungalowpark beim Haus Rhein/Ruhr Top

Da sind se alle wieder versammelt Jubeln

Ich glaube wir brauchen auch noch einen Schlafplatz.... Augenrollen
Zitieren

JohnWorks76 schrieb:Ich glaube wir brauchen auch noch einen Schlafplatz.... Augenrollen
na, in dem Haus SCHLAFEN will ich ja nicht... ich hab mein eigenes Bett Püh!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
Zitieren

Lady schrieb:na, in dem Haus SCHLAFEN will ich ja nicht... ich hab mein eigenes Bett Püh!

Hab ich ja auch nicht gesagt, ich meinte nur WIR wollen auch kommen, haben aber noch nix gebucht weil wir das noch nicht planen konnten! Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand