Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

so war's bei SP V
#11

Howdy!
So jetzt bin ich auch wieder nüchtern,… Pfeifen
War mal wieder ein schöner Tag den uns da das Timmermann-Team beschert hat!Top
Viele neue Gesichter aber auch die guten alten,….Yeah!

Hier mit ein großes DANKE an die Timmermänner!
Laola-Welle
Freue mich schon auf das nächste große Treffen!Party!!

Gruß aus Mülheim

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He
Zitieren
#12

So, bin auch wieder zu Hause. Für mich war die Anreise ja etwas weiter. Pfeifen Aber es hat sich vollkommen gelohnt. Total verstrahlte Leute kennengelernt, mit dem ein oder anderen ein Bierchen (zu viel) getrunken, und saumässig viel Spass gehabt.

Und die geilste Erfahrung des Wochenendes: Der R56 Cooper S ist ein Mini geblieben! Devil! Endlich selber Probegefahren und für würdig empfunden. Am Interieur kann man ja noch was machen. Augenrollen

Edit hat mich gerade dran erinnert, dass ich erstens natürlich auch dem ganzen Team noch danken muss! Es war wirklich perfekt organisiert. Zweitens muss die coole Aktion des Airport Minis erwähnt werden, der auf dem Weg zur Festhalle auf der Autobahn sein Follow Me aufblinken liess. Top Selten so gelacht.

01001001 00100000 01101000 01100001 01110100 01100101
00100000 01101101 01111001 00100000 01001010 01000011
01010111 00100000 01000011 01101100 01110101 01100010
01101101 01100001 01101110
Zitieren
#13

Vielen Dank an alle Beteiligten für dieses tolle Wochenende.Yeah! Top

Die Veranstaltung war super organisiert, hat riesig Spaß gemacht und wird lange in Erinnerung bleiben.Top

Ich freu' mich schon auf nächstes Jahr.Yeah!

[Bild: sigpic2816.gif]
Zitieren
#14

Eine durch und durch perfekte Veranstaltung.
Es war ein kurzweiliger Nachmittag im FSZ Grevenbroich. Für jeden war etwas dabei. Clubslalom, Mini-Driver-Training und Module des FSZ.

Hinzu kamen natürlich die vielen Gespräche mit alten Bekannten und neuen Gesichtern.

Und die Partylocation abends war der Kracher....Nicht nur wegen des heftigen Gewitters auf der Hinfahrt nach Neuss Lol.

Ich freue mich schon auf die nächste SP-Veranstaltung im August und natürlich noch mehr auf SP VI Yeah!
Zitieren
#15

Puh, gerade nach Hause gekommen. Fazit:

-tolle Idee, das man im FSZ sein Auto bekleben lassen konnte
-die Party hat auf den Hasenstall nochmal einen draufgesetzt, trotz seltsamen DJ
-Fahrt zum Ring: als auf den letzten Kilometern endlich die Sonne raus kam, und wir mit 34 MINIs durch die Eifel gebrettert sind - das war STRAHLUNG PUR Mr. Gulf Einfach genial

Respekt an die Timmermänner. Wahnsinn.
Zitieren
#16

Winke 02 Huhuuuuu!
Bin auch grad angekommen.
Top Top Top
Party war goil, Ausfahrt heute ist auch super gewesen, wenn auch anstrengend!!!

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren
#17

Hi Leute,

auch von uns ein großes Lob ans Strahlung Team! Anbeten
War ein tolles Wochenende und ne gelungene Party. Sonne
Nur der Wettergott hat wieder mal net so ganz mitgespielt. Motzen

Gruß Jochen

...wir sind auf der guten Seite!
Zitieren
#18

Die Ausfahrt zur Nordschleife heue war ebenfalls genial.Sogar das Wetter hat, entgegen aller Prognosen mitgespielt.
Klasse, daß so viele mit gefahren sind Top .War wirklich beeindruckend; konnte man auch vielen ansehen, die uns gesehen haben. Die kamen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus Lol

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#19

Ich schließe mich den Leuten vor mir voll und ganz an Yeah!

Super Versanstaltung, genial oranisiert und mit 100% Wiederholungsfaktor Devil!

Ich war auch zum ersten mal dabei und mit sicherhereit nicht das letze mal....

LG Ingo


[Bild: Sig.gif]
Zitieren
#20

War wieder super, wie jedes Jahr. Yeah! Dieses Jahr vielleicht sogar noch bisschen besser, weil ich meinen MINI dabei hatte. Zwinkern

@Ingo Das war sicher nicht das letzte mal. Zimmer is doch schon gebucht für nächstes Jahr. Lol

[Bild: IMG_0002neu_thumb_705901.jpg]
Liebe Little car. Great love.
Liebe

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand