Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

so war's bei SP V
#21

Respekt Respekt Respekt Respekt

an alle Organisatoren von SP V.

Kann mich den Vorschreibern nur anschließen. War noch ne Steigerung zu SP IV.

Ausfahrt heute zum Ring war ebenfalls klasse.

Danke dafür auch ganz besonders an Stefan G. - den besten Fremdenführer für den Ring...Top Top Top

Warte schon auf die Fortsetzung ... SP VI


Gruß und Dank an alle

HermannWinke 02 Winke 02

Yes, it is love.Yeah!
Zitieren
#22

Auch von uns ein großes Lob.
Super organisiert, super Veranstaltung.

Ein ganz ganz großes Respekt

Ihr Timmermänner seid ech ein klasse Team und man kann sehr viel Spass mi euch haben. Wie man auf den Bildern ja sieht.

PS:Meine Bilder sind auch jetzt on.

Hier könnte meine Signatur stehen, oder ihre Werbung!
[Bild: sigpic5347.gif]
Zitieren
#23

Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah!

ich liebe strahlung pur....jedes jahr wieder !!!! Anbeten
geniale location, kein regen, klasse leute und ein orgateam was incl. dancefloor alles im griff hatte !!!! Respekt

bin gespannt auf die videos und bilder ! Augenbrauen















aber....nun die wichtigste frage...wo gehen wir alle nächstes wochenende hin ? Party 01
Zitieren
#24

CooperChris schrieb:aber....nun die wichtigste frage...wo gehen wir alle nächstes wochenende hin ? Party 01
Rock am Ring Pfeifen

#Lotte
Zitieren
#25

Nach etwas längerer MINI-Abwesenheit war ich zunächst sehr skeptisch, ob es mir gefallen könnte.

Fazit: ich habe ich es doch wieder geniessen dürfen und möchte mich an dieser Stelle auch an das SP-Team für dieses Event und der damit verbundenen Organisation (HUT AB!) bedanken Respekt

Es war auch wirklich sehr schön, wieder einige Leute aus der alten Zeit erneut getroffen zu haben.
Winke 02
Zitieren
#26

Yeah!War super!!!!!!!! Yeah!Besonders die ganzen Fahraktivitäten! SonneLeider war die Route für MEET MINI wieder nur zum größten Teil Tempo 50Augenrollen
Wie viele Minis waren denn jetzt da? Über 300?
Zitieren
#27

SuperPlus schrieb:Puh, gerade nach Hause gekommen. Fazit:

-tolle Idee, das man im FSZ sein Auto bekleben lassen konnte
-die Party hat auf den Hasenstall nochmal einen draufgesetzt, trotz seltsamen DJ
-Fahrt zum Ring: als auf den letzten Kilometern endlich die Sonne raus kam, und wir mit 34 MINIs durch die Eifel gebrettert sind - das war STRAHLUNG PUR Mr. Gulf Einfach genial

Respekt an die Timmermänner. Wahnsinn.

und einem GTI Yeah!

Großes LOB , die Veranstaltung war einfach nur Super .. Danke Danke für die ganze Arbeit die Ihr reingesteckt hattet ....Party!! Ihr seit Einfach die Besten .....Respekt
MFG
Thomas Michelle Micky and Moritz

Yeah!
Zitieren
#28

Winke 02

So...

Hier auch noch mein Respekt für die Nr.5 (Nr. 3 für mich.)

Obwohl ja bei der 5.Auflage für alle alten Hasen immer ein bisschen die Gefahr der Wiederholung droht, gab es keine Spur davon!

Bei den Fahrmodulen mal wieder etwas neues, "Slalom" hatte auch Premiere (wenn ich gewusst hätte, dass das so aussieht wäre ich wohl auch gerne mitgefahren...), Meet Mini hat diesmal auch geklappt (S mit Paddel-Automatik und Cooper D...)

Das Hotel präsentierte sich dieses Jahr sogar auch deutlich Sonne ger auch wenn die Idee mit dem externen Essen gehen eine interessante bleibt....

Die Party-Location war auch ok, obwohl da durchaus noch ein paar Leute mehr reingepasst hätten! (nächstes Jahr...)

Am meisten staune ich aber immer noch darüber, wie Ihr das mit dem Wetter hinbekommen habt! Respekt

Respekt Auch für den Mut, So. doch wieder noch einen Korso anzubieten und dann sogar zum Ring. Waren zwar nur (!) noch ca. 40 Minis dabei, jedoch gab es am Ring doch eine Menge bewunderdne Blicke, bzw. Leute die hektisch nach der Kamera suchten...

Thanks! ans komplette Orga-Team, auch für das kurzfristige flicken meines Auspuffs (hält noch!)

Bis zum nächsten Jahr! Yeah!

Arrow nur noch elektrisch
Zitieren
#29

Hi,

Also es war mein erstes Mal und ich fand es richtig geil Devil!

Auch die Ausfahrt hat richtig Spaß gemacht. Das Wetter hat dann ja gott sei dank doch noch mitgespielt. Das Putzen war allerdings dann um sonst, nach dem Schlammparkplatz Confused

Aber alles in Allem war es super organisiert. DICKES Respekt

Ciao
Thomas Yeah!
Zitieren
#30

So snowi und ich sind jetzt wieder ausgeschlafen und fitSonne

Unser Dank gilt zunächst allen Teilnehmern, die teilweise verdammt weite Anreisen auf sich genommen habenRespekt Allen Wiederholungstätern, die wir jedes Jahr gerne wieder sehen, allen Neulingen, die sich haben verstrahlen lassen Sonne

Dann bin ich ganz persönlich sehr stolz darauf solch tolle Mitarbeiter zu haben, die sich ihre Freizeit um die Ohren hauen um an der langen Vorbereitung und den Strahlungstagen mitzuwirkenYeah! Respekt Yeah! Party 01

Ein großes Lob an die Jungs vom FSZ, die so cool und gelassen sind, da kann ich nur sagen professionell pur ! Das gilt auch für Driver Training und Meet MINI, es lief wieder problemlos und hat einen Riesen Spaß gemacht ! (PS: die E30 dürfen beim nächstenmal ruhig auf das GeländeMr. Gulf sind voll integriertPfeifen ) Auch ein großes Danke an das Spicy Team, die den Challenge MINI eingesetzt habenYeah! und ein großes Respekt an die schnelle Kati König, meines Erachtens eine tolle MINI Botschafterin ! Mr. Gulf

Das Hotel musste in den letzten Jahren doch einiges an Tadel einstecken und daher finde ich es umso schöner, dass unter neuer (verSonne ) Leitung alles besser geklappt hat ! Vielen Dank !

Alle die mit der Partylocation zu tun hatten : Respekt Respekt Sonne Party!! Ich war begeistert ! Natürlich kann man es nicht allen recht machen, dafür ist die MINI Gemeinde viel zu unterschiedlich, aber ich denke es hat toll gepaßt !

Nun zum Hardcore Team : David Brühl, Stefan German und Michael Preiss...seit 5 Jahren organisieren wir zusammen Strahlung Pur und es hat immer bestens geklappt, das dürfte einen großen Anteil am Erfolg haben und dafür 1000mal Top

Allen Sponsoren vielen Dank für die Unterstützung, denn ein solches Treffen kostet verdammt viel Geld, dass leider immer knapper wird, daher wissen wir es zu schätzen, dass wir eine solche Hilfe erhalten !!Party 01

Schön, dass Herr Dr. Kleebinder und Herr Rau aus München dabei gewesen sind, um sich die Strahlung anzuschauen und nochmals vielen Dank für die Unterstützung !Respekt

An die beiden Timmermanns Brüder und somit die Inhaber : Vielen, vielen Dank, dass wir bei unserer MINI Arbeit freie Hand haben und uns so entfalten dürfen, dass ist bei weitem nicht selbstverständlich Respekt Sonne Top

Polizei, Feuerwehr und Flughafen MINI zusammen hat es auch noch nicht gegeben und wir freuen uns nicht nur, dass sie den weiten Weg gemacht haben, sondern, dass sie auch noch so viel Spaß am Treffen haben : ihr seit wirklich verstrahlt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Insgesamt waren in der Spitze ca. 300 Fahrzeuge vor Ort und somit weniger als bei SP IV, aber damit haben wir gerechnet, da nur 4 Wochen später MINI United stattfindet. Wir werden mit den Orgas aus München sprechen und einen Modus finden, dass sich SP und offizielle MINI Treffen nicht mehr so überschneiden. Dazu bald ein Diskussions-Thread.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand