Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 86 - Alles wird gut...
#31

Morsche Jürgen Winken

Das is ein echter "stay-in-bed" Tag Traurig nicken

Aber da hab ich ja quasi schon das ganze Wochenende gelegen Confused
#32

Missis@ schrieb:Morsche Jürgen Winken
Winke 02 Knuddeln

Zitat:Das is ein echter "stay-in-bed" Tag Traurig nicken
Traurig nicken Aber da wirds so fad mit der Zeit Augenrollen Confused

Zitat:Aber da hab ich ja quasi schon das ganze Wochenende gelegen Confused
Trost Hat es denn geklappt mit der festen Nahrung? Ich hatte ja letztes Jahr um die selbe Zeit auch so ein Problem und war von Freitag bis Montag nur im Bett gelegen und hab geriebenen Apfel und Salzstangen geknabbert Confused
#33

Sonne Guten Morgen Sonne
ein wenig Sonne kann man hinter den Wolken erahnenTop

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne
#34

Bloemche schrieb:Winke 02 Knuddeln
Strahlen Glomp
Zitat:Trost Hat es denn geklappt mit der festen Nahrung? Ich hatte ja letztes Jahr um die selbe Zeit auch so ein Problem und war von Freitag bis Montag nur im Bett gelegen und hab geriebenen Apfel und Salzstangen geknabbert Confused
geriebenen Apfel??? Allein der Gedanke an die Säure..... In Ohnmacht fallen
Nee danke.

Bis jetzt is alles drin geblieben, aber ich hab auch keinen Appetit Traurig
#35

Missis@ schrieb:geriebenen Apfel??? Allein der Gedanke an die Säure..... In Ohnmacht fallen
Nee danke.
Schulter zucken Geriebener Apfel geht immer bei mir Rot bzw. ich hab den bis jetzt immer vertragen, wenns mir net so gut ging...

Zitat:Bis jetzt is alles drin geblieben, aber ich hab auch keinen Appetit Traurig
Nicht soviel und immer schön langsam, dann bleibts auch sicher drin Top
#36

Haferschleimsuppe mit etwas Gemüsebrühe hilft Zwinkern

Gute Besserung!
#37

lindiman schrieb:Haferschleimsuppe mit etwas Gemüsebrühe hilft Zwinkern
Aaa!

Danke Zwinkern
#38

Morschä Leutz, was´n beStumm Wochenende Augenrollen

nachdem ich am Samstag den ganzen Tag gewischt hatte, war ich am Sonntag sowas von platt. Blasen an den Händen, Muskelkater überall, und ein entzündeter Daumen. AAAAber ich war frohen Mutes, denn es gab ja die Konfirmation meines Neffen, und danach wollten wir zu fünft auf die Autobahn um nach Bremerhaven zu fahren, zum legendären Fischerreihafenrennen. Dort war Jan schon um da mitzufahren, und wir wollten dabei sein ....
Also, ich in feine Klamotten, Konfirmation absolviert,raus aus den feinen Klamotten... rein in den Bus, so gegen 15.00h und abWinke 02 ....nach ca. 130 km erste Pinkelpause und die Feststellung, das ein Dieselzuflußrohr undicht ist. Wir haben den Mercedes Not-Dienst gerufen. Der kam nach einer guten Stunde um dann nach einer weiteren Stunde festzustellen, das man es nicht reparieren kann Flennen

Also wieder zurück...unterwegs nochma ne kurze Pause, ich seh zwei Minis stehen, einer davon ein Coolblue Cabrio Hurra! ..ich geh hin um mein Kärdsche zu überreichen, beim näher kommen seh ich einen Mann und ein Frau fast auf seinem Schoß...Pfeifen beim überreichen der Karte entpuppt sich der Fahrer als Ekelpaket und die Tusse wurschtelt in seiner Hose rum Kotzen wie können so Menschen einen MINI besitzen. Nicht die Tatsache an sich, aber WIE die das da gemacht haben In Ohnmacht fallen....

Jetzt hat noch Jan angerufen und erzählt das er mit 80 Sachen in einen Strohballen geknallt ist, weil die Bremse versagt hat. Er lag auf dem zweiten Platz...es ist ihm nichts passiert Anbeten

aber diese WE streich ich aus meiner Erinnerung....Schwitzen *hugichhabegesprochen* Confused

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!
#39

Tach Winken

Ich lass alles erst mal unkommentiert und wärm mich mal auf... Später vielleicht mehr Rainy Day

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
#40

Hallo Leute Winke 02

Hier hat ja jeder ein nicht so tolles WE verbracht Augenrollen

Also wir hatten ein super geiles WE bein der Strahlung in D-dorf Sonne Yeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand